Regine Luger


kostenloses Benutzerkonto, Rohrendorf bei Krems
[fc-user:2072112]

Über mich

ich glaube seit 35 Jahren. Zuerst mit den billigen Kameras, dann wurden es immer bessere. heute ist es eine einfach Canon Camera.
Ich fotografiere sehr gerne die Natur und Tiere. Manchmal kommen auch Menschen vor, jedoch meistens meine Enkeltochter.
Ich hab vor kurzem meinen 70. Geburtstag gefeiert und wohne in der Nähe von Krems in der schönen Wachau.

Kommentare 7

  • Karl.Streckel 11. Juni 2020, 23:01

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • a.spannring5012 31. März 2020, 17:05

    Hallo Regine 
    Danke für Deine Begrüßung ich bin nun neu in dieser Runde
    und schau mal was hier passiert
    Lg  Alfred
  • Regine Luger 18. November 2019, 21:16

    Hallo klack19.
    Danke. Ich werde versuchen das alles in den Griff bekommen.
    Lg
  • Kirsten Stäber 14. September 2014, 6:56

    Hallo Regine,
    herzlichen Dank für deine Amnerkung und willkommen in der FC mit deinen wunderbaren Fotos. Die Natur bietet uns Fotografen schon fantastische Motove :-)
    LG Kirsten
  • Th. Heller 18. August 2014, 17:37

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • teddynash 18. August 2014, 10:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 15. August 2014, 22:50

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 25 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert