Rebecca Lienhard


kostenloses Benutzerkonto, Randegg
[fc-user:495375]

Über mich

momentan mache ich eine Ausbildung als Fotografin und hab nächste Woche meine Abschlussprüfung.
ich fotografiere zuhause noch analog und in Geschäft und Schule Digital...

Sonst gibts nichts neues

Kommentare 5

  • Joan Gober 19. Mai 2009, 23:48

    Hi Rebecca,
    Poppy needs your email address I showed him some fotos - wonderful!
    joangober@yahoo.com
  • Steffen Will 3. Februar 2006, 23:46

    hallo du danke für deinen eintrag...ja es hat geklappt und war auch total......! ja das erzähl ich dir dann mal
    meld mich bis dann steffen
  • Heinrich Brendel 19. November 2004, 11:52

    Hi, Rebecca
    gerade war Dein Vater bei mir. Begrüße Dich in der FC-Gemeinschaft. Wünsche Dir viel Spass und Erfolg.
    LG Heinrich
  • Kurt Salzmann 30. Oktober 2004, 10:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Böni von Bödefeldt 25. Oktober 2004, 14:58

    Herzlich willkommen in der fc. Auf daß wir viele Bilder zu sehen bekommen.
    LG Böni
  • 3 0
  • 28 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse