Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

profan u. morphium


Free Mitglied
[fc-user:897243]

Kommentare 150

  • maggilie 28. Mai 2010, 15:43

    was für eine bildsprache - kann man bei dir praktikum machen oder so?

    nette grüße
  • Frau Mondbetont 13. März 2010, 19:28

    es tut gut von dir zu lesen
  • tante l. aus n. 19. Januar 2010, 22:16

    ick schließe mich der laura zu 100% an:P.
  • Laura A. P. 19. Januar 2010, 21:16

    komme gerne hier her!
    orange
  • Christoph Prange 27. Dezember 2009, 11:23

    „Warum reisen wir? Auch dies, damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, daß sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich sei - Es ist ohnehin schon wenig genug.”

    Deine Bilder haben etwas Eigenes, nicht sofort ist der goldene Schnitt ausgemacht, wofür auch...das Technische rückt in den Hintergrund, oder unterstützt den Moment, aber nicht dominant

    Es grüßt herzlichst,
    Christoph

  • Mango Mandarin 16. Dezember 2009, 21:47

    du lebst, das merkt man. so viel dass du umherschwirrst.


    ich grüße dich.
  • jo sephine 2. November 2009, 21:37


    zauberschöne Bilder.
    orange.

    LG
  • sumpfbieber 12. September 2009, 18:56

    deine bilder sind eifach so unendlich genial! traumhaft!
    jedes einzelne ein kunstwerk für sich und doch passen alles zusammen!
    toll!
    lg
    pad°!
  • Polilux 11. September 2009, 14:22

    erinnert mich immer an lomografi...oder wie sich das nennt
    super bilder und echt geiler stil
    so... das wollt ich nur mal loswerden :-)

    lg micha
  • PatrickB 25. August 2009, 20:11

    Ich komme so oft hierher und verliere mich in der Tiefe deiner Bilder. So ziemlich das Beste, was ich in meiner Zeit hier in der FC bisher gezeigt bekommen habe.

    lg patrick
  • Barbara Weise 24. August 2009, 22:22

    Ich bin berührt von deinen Bildern, werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Gruß
    Barbara
  • charlott. 9. August 2009, 18:15

    ich glaub was mich an deinen bildern so fasziniert
    ist der gedanke an ein leben wie wir es aus einem
    guten französischen film kennen.
    nur dass man bei solchen filmen weiß, dass sie inszeniert
    sind, diese photos scheinen es nicht zu sein und es
    ist vollkommen gleichgültig ob schein oder sein, weil
    der eindruck das ist was zählt.
  • blicke 7. August 2009, 20:20

    `das sind mal Bilder- wie Filme- wow!
  • Felix Brokbals 7. August 2009, 16:44

    musste dich erstmal orange machen. so schöne fotos hier. mal was ganz anderes. : )
    cheers, felix
  • guitoune 31. Juli 2009, 21:05

    tolle fotos, die man hier zu sehn' bekommt,
    klasse! schaue jetzt mal öfters vorbei.
    liebe grüße

  • 150 7
  • 851 2.095
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse