PatrickB


kostenloses Benutzerkonto, Neugier
[fc-user:873798]

Über mich

profillos

Kommentare 6

  • Beate L. aus K. 27. Januar 2011, 22:06

    Hallo Patrick,
    du hast ja schon eine ganze Menge Bilder eingestellt. Einige habe ich mir genau angesehen und sie gefallen mir sehr gut.

    viele Grüße

    Beate
  • J.L. 19. Juli 2010, 11:39

    dann kann ich nur hoffen dass auch du andi und mich mal bei nem workshop begleitest :)
  • cbenroute 15. August 2007, 12:17

    Hallo Patrick,

    sorry, dass ich mich nicht früher für Deine Gästebucheintragung revanchiert habe - es gibt halt immer so Phasen für dies oder eben jenes. Zwischendurch vorbeigeschaut habe ich schon öfters und es ist irgendwie interessant zu sehen, dass wir eigentlich, trotz naher Verwandtschaft ganz unterschiedliche Umgehensweisen mit dem haben, was wir von einem Foto wollen. Für meine Begriffe muss ich in Deinen Bildern ganz oft mit einer Weite leben, mit der ich gelegentlich Probleme habe, da ist es dann schön, wenn durch den Sonnenuntergang mal diese Vögel fliegen. Lass uns mal im Gespräch bleiben - Gruß Christopher

  • Antonia W. 21. Juli 2007, 23:20

    huhu :)
    vielen dank für die vielen anmerkungen... freu mich immer sehr darüber :)

    Liebe Grüße
    Antonia
  • Anna Katharina Sijbrandij 17. Juli 2007, 15:58

    herr brosch, sie haben hiermt einen neuen fan.
    grüße, anna
  • Renate Bonow 20. Mai 2007, 21:25

    willkommen in der fc. freu mich auf bilder von dir.
    lg renate
  • 4 1
  • 78 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse