Pidi B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:885284]

Über mich

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich eine Canon EOS 500 bekommen, habe die aber fast nur für Urlaubsaufnahmen verwendet, bis sie dann irgendwann in der Ecke verstaubt ist. Diese Fotos habe ich mit der ausgeliehenen Kamera von meiner Mitbewohnerin gemacht, eine Canon 350D.

Kommentare 7

  • Claus Anders 16. Juni 2007, 14:34

    Hallo und guten Tag Tanja

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus



  • Patrick Kern 15. Februar 2007, 10:16

    Jepa, die Pidi ist am Start.
    Ich finde Eure Fototouren echt toll. Macht super Bilder Ihr zwei. *NEID* Hätte ich Dir garnicht zugetraut. Dürft mich rühig mal mitnehmen.

    Bussi,
    Patrick
  • Hagen H. 19. Januar 2007, 20:18

    Hey Petra...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Tim Brüning 18. Januar 2007, 21:02

    Hi Petra.

    Viel Spaß und Erfolg hier in der FC.
    Hoffentlich gefällt's Dir hier. Manchmal
    ist das hier schon ein verrückter Haufen,
    aber meistens auch ziemlich tight. :-)

    Liebe Grüße, Tim

    Hier ein kleiner Begrüßungs-Cocktail von mir. *g*
    B 52
    B 52
    Tim Brüning
  • Karl Kühn 14. Januar 2007, 23:43



    Hallo Petra !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    Wunderschöne Einstandsfoto, weiter so!!
    LG Karl


  • Emotional Life Photography 14. Januar 2007, 22:57

    hi petra

    willkommen hier in der fc
    und lieben gruss aus bornheim
    :-)



    * isa
  • Juliane Meyer 14. Januar 2007, 22:29

    Hi Petra,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 20 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse