Patricia B


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:733922]

Über mich

Ich fotografiere meist nur wenn ich auf Reisen bin .. Bin ich zuhaus fehlt mir leider die Zeit dazu, obwohl ich es mir immer wieder vornehme, mal um die eigenen Ecken zu streunen, zu beobachten und festzuhalten.

Kommentare 5

  • Andreas.Lange 28. März 2006, 12:04

    Hi Patricia......hätte ja nicht gedacht, dass wir uns so schnell wieder sehen..:.!!
    Freu mich auf mehr Bilder von Dir........und unseren Ausflug machen wir auf jeden Fall!!!!!!!!!
    Bis hoffentlich bald!
    LG Andreas
  • Dietmar Bührer 22. März 2006, 20:00

    Hallo Patricia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar
  • Jack Lutz 21. März 2006, 10:08

    Salü Patricia,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • NicoN Neubauer 21. März 2006, 9:03

    Servus und Willkommen in der FC. Vorweg einen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Lass Dich nicht von den vielen verschiedenen Meinungen hier verschrecken. Beobachte die Bilder der anderen und nimm nur sachliche Kommentare Dir zu Herzen.

    Verbleibt mir nur noch, Dir mit, in und durch die FC viel Erfolg zu wünschen. Einen Nutzen bringt sie allemal und sei es, dass sie nur zur Erheiterung beiträgt.

    Dein Bild "mystisch" lässt Dein Gespür für die richtige Situation erkennen.

    Viele liebe Grüße
    Nico
  • Dani Studler 20. März 2006, 18:30

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani


  • 0 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse