p. wirtz


kostenloses Benutzerkonto, kreis aachen
[fc-user:1168376]

Über mich

ein hobby, nie perfekt, aber immer mit viel freude ausgeübt,
hauptinteresse gilt den kleinen dingen des lebens, macros und natur, nicht der nachträglichen bearbeitung.

Kommentare 6

  • Janet1 5. November 2012, 19:35

    Hallo Petra,

    danke für deine netten Worte....wir sehen uns hier sicher wieder...schaue mir gern deine Fotos an,,,,habe mir auch ein Makroobjektiv zugelegt....und bin schn sehr gespannt, was ich damit alles so schönes einfange..:-)

    ganz liebe Grüße Janet
  • Reinhold Meuser 20. Dezember 2011, 14:35

    Hallo!

    Überwiegend sehr schöne Fotos! Hat mir Spaß gemacht, diese anzusehen!

    LG!
    rm
  • Eisek 24. November 2011, 19:36

    Hey danke für deine Anmerkung und den Tipp. Hat mich gefreut das dir mein Bild gefallen hat.

    gruß Robert

  • Lutzifair 1. November 2011, 10:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Lutz
  • Michael Freisen 30. Oktober 2011, 19:17

    hallo petra,

    vielen lieben dank für deine anmerkung.

    lg michael

  • siegfried fischer 20. Oktober 2011, 18:24

    ???
    ???
    siegfried fischer
    Herzlichen Dank. Freut mich, das Dir mein Bild gefallen hat.VG.
  • 2 0
  • 97 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse