Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhold Meuser


Free Mitglied, Inden/Altdorf
[fc-user:1376338]

Über mich

Tach zusammen!

Hobbyknipser mit a´bisserl Ausrüstung.

A) Interessen: Natur, Spässken, Tiere, etc. ............................
B) Anspruch: Hobbymäßig!
C) Ärger: Kritiken von "Pseudo-Profis"!

In diesem Sinne!

Auf geht´s zum fröhlichen "Knipsen"!

-Fotografieren ist wie Bogenschiessen: richtig zielen, schnell schiessen, abhauen. -
Hernri Cartier-Bresson

-Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechsten.-
Helmut Newton, 1920

Kommentare 14

  • Joachim Ploch 18. Februar 2014, 16:06

    Hallo Reinhold,
    dank dir für die Anmerkungen,
    ich dachte, du bist auch mittlerweile zu Hause.
    Zur Frage Sand im Getriebe. Da verlass ich mich mal auf die Aussage von Canon, dass Camera und Objektiv gut geschützt und Wüstentauglich sind.
    l.g. Jochen
  • Ladislaus Hoffner 31. Dezember 2013, 17:32

    Hallo Reinhold,

    vielen Dank für Deinen Kommentar

    Ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr 2014! Möge das neue Jahr die Freude, Glück, Gesundheit, Sonne und viele gute Motive bringen.

    Glückauf
    Ladi
  • Joachim Ploch 13. März 2013, 10:23

    Hallo Reinhold,
    dass Bild habe ich in meiner alten Heimat aufgenommen, ich glaube in Westeraccumersiel.
    Gruß Jochen
  • Joachim Ploch 27. Februar 2013, 10:16

    Hallo Reinhold,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Wann bekommen wir den von dir wieder was zu sehen?
    L.G. Jochen
  • Ladislaus Hoffner 29. Juli 2012, 12:18

    Ciao Reinhold,
    grazie for your commentSaluti
    Ladi
  • Robberduc 9. September 2011, 17:24

    Hallo Reinhold, leider war in dem Moment kein Sani zur Stelle. Hab versucht sie mit der Autobatterie zurück zu holen, hat dann aber nur kurz gequamlt. Hab ich sie denn jetzt getötet?
    Hast anerkennender Weise auch sehr, sehr schöne Fotos eingestellt. Bis bald

    LG Frank
  • Silke Lilie 28. November 2010, 18:35

    Hallo Reinhold,
    Danke schön für´s Anschauen! Freut mich, wenns dir gefällt! :-)
    Eine schöne Adventszeit und Liebgruß!
    Silke

  • Vanessa Palmen 27. November 2010, 17:13

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;) ick freu mir
  • Karin D.. 6. November 2010, 10:26

    Hallo Reinhold
    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos,hat mich gefreut.
    Zu dem unteren Foto...Nein ich habe sie nicht betäubt :-))sie gehören mir leider nicht,lagen bei meinem Chef immer so auf der Fensterbank,ich finde es einfach nur toll
    Lg Karin
    pssssssssssst,nicht stören
    pssssssssssst,nicht stören
    Karin D..
  • AcardiAcus 21. Mai 2010, 20:27

    Hi Reinhold,

    ich danke dir auch ;-)

    Schatten...
    Schatten...
    AcardiAcus


    Lg Acardi
  • peti 51 12. Februar 2010, 12:32

    Hallo menge Jong super Fotos weiter so
  • Sybille Salmen 30. November 2009, 20:08

    fc-foto19305347
    Hallo Reinhold, danke für die Kommentare zu meinen Bildern, hier die gewünschte Einstellung zum Foto "hi...
    45,1mm, f 5, Iso 100, !/320s
    lG Sybille
  • Joachim Martinius 21. April 2009, 19:14

    Hallo Reinhold.
    Willkommen im fc,
    Wünsche immer Gutes Licht und einen schnellen Finger.
    Gruß Jo....
  • Räder Karl-Heinz 21. April 2009, 18:59

    Hallo Reinhold,
    willkommen hier in der Fc und ich wünsche dir stets gutes Licht und viel Spass bei deinem wiederentdeckten Hobby...

    gruss,karl
  • 3 0
  • 128 346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90