Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Martinius


Free Mitglied, Dessau-Roßlau
[fc-user:1363423]

Über mich

Nach dem nun meine halbe Familie hier anwesend ist, habe auch ich mir ein Herz gefaßt und versuche, der Jugend es gleich zu tun.
Ich bin über Kritiken - aber natürlich auch über jeden Lob - mehr als dankbar.

Kommentare 27

  • Helmut Niethe-Maltry 5. Februar 2013, 23:33

    Noch nicht reif
    Noch nicht reif
    Helmut Niethe-Maltry

    JA TTTOOOTTTAAALLL LEEEEEEEEEER !!!
  • Mützchen 23. Juli 2010, 19:34

    Hey,
    danke für dein Kommentar:),
    Für mich sind nicht in erster Linie die Mittel wichtig sondern das, was raus kommt :), und das finde ich nicht schlecht :)

    Hier in der Gegend gibt es sehr viele Kornblumen :)
    dieses Exemplar befindet sich auf meinem Schulweg :)
    lg Anna
  • Robert Ott 19. Oktober 2009, 19:48

    Danke für dein Kommentar.

    Gruß von der Insel Hiddensee
  • Helmut Niethe-Maltry 28. September 2009, 22:37

    das foto ist natürlich auf dem heimatflugplatz (geburtsstadt) gemacht wurden.
    schau mal bitte auf www.bootsmann010.magix.net
    dort hab ich ein album ( tante ju )mit ein paar bildern mehr.
    gr. helmut
  • Marion H. 17. September 2009, 21:36

    Über den netten Kommentar zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank
  • Käthen-Kind 12. September 2009, 20:05

    Danke für die Anmerkung! Ja ist frei Hand gemacht !!!! LG Käthen-Kind
  • Joachim Kruse 11. September 2009, 22:35

    Hallo Joachim! :-)
    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Weiterhin viel Spaß in der fc!
    Viele Grüße,
    Joachim
  • Käthen-Kind 3. September 2009, 21:12

    Danke für die nette Anmerkung LG Käthen-Kind
  • Käthen-Kind 10. August 2009, 18:12

    Danke für die Anmerkung hat mich sehr gefreut wann gibt es von dir etwas neues ?
  • Käthen-Kind 10. August 2009, 17:58

    So nun is wieder ein neues drin hoffe es gefällt ?! LG Käthen-Kind
  • Käthen-Kind 2. August 2009, 21:13

    Sorry ist wieder weg mußte es noch mal machen ist erst nächste woche drin
  • Käthen-Kind 2. August 2009, 20:50

    So Opa Jo hab ein neues Foto drin!!!! LG Käthen-Kind
  • Jakob und Eva 14. Juli 2009, 21:19

    Hallo Jo, danke für das Kompliment. Er/sie - jedenfalls dürft es ein Youngster gewesen sein - hat so vor sich hin gedöst und war auf dem Rückweg eineinhalb Stunden später auch noch da. Ich hoff nur, dass er/sie keinem Fuchst aufgefallen ist!!!
    Liebe Grüße
    Eva
  • Christine-Monique 14. Juli 2009, 19:52

    Danke lieber Jo für Deine Anmerkung. Einen schönen Abend aus Laufenburg wünscht
    Christine-Monique
  • Käthen-Kind 14. Juli 2009, 17:11

    Danke für die nette Anmerkung Lieben Gruß Käthen Kind
  • 2 0
  • 64 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse