nimp


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:969536]

Über mich

nimp ... (kommt von ni...cole rauka...mp)

am liebsten fotografiere ich plätze, dinge, menschen, die mir wichtig sind. sie erhalten meine besondere aufmerksamkeit. ich schreibe auch geschichten oder reportagen dazu.

meine fotos entstehen meistens frei nach schnauze, wenn ich auf tour bin und stundenlang durch eine gegend oder stadt laufe. hier eins, da eins und am ende ist ne story draus geworden. ich fotografiere aber auch nach einem thema und suche das motiv, das zu der aufgabe passt.

mehr über mich auf http://www.nimp.de/

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 7. Juni 2007, 3:17

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Franz Gründer 4. Juni 2007, 18:39

    Hallo!

    Und ich wünsche dir ein gutes Auge. Dann haben wir viel Freude an dir.

    LG Franz
  • Karl Kühn 4. Juni 2007, 13:22


    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • F.u.ra.nk 4. Juni 2007, 12:42

    herzlich willkommen und viel Vergnügen
    in der FC
    zum Anstoßen
    LGBertA Brecht
  • 0 0
  • 32 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse