Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Pi


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1270801]

Über mich

Profil ist inaktiv.
Ab sofort bin ich hier zu finden:

http://www.flickr.com/photos/69859075@N05/



See also: http://www.alexander-pini.com/


Kommentare 28

  • ApertureValue 19. März 2013, 19:21

    Hallo Alex, an Deinen neuen Bildern sehe ich, dass Du gut unterwegs bist und weiterhin tolle Streetfotografien machst. Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiterhin einen guten fotografischen Blick und bestes Licht. Die Motive scheinst Du ja mühelos zu finden. VG
  • Michael Karlinsky 8. März 2013, 18:09

    Ein wunderbares Portfolio in einem klar erkennbaren Stil, der mir sehr zusagt, hast du aufgebaut. Ist mir schon aufgefallen, als ich nur "lurker" war. Meine Favoriten sind

    Light on
    Light on
    Alex Pi
    Stop Kony
    Stop Kony
    Alex Pi
    White dress
    White dress
    Alex Pi


    Bitte mehr davon!
  • Thomas Schlier 1. März 2013, 14:06

    Deine Fotos sind klasse! Zwar ganz anders als meine, aber ich finde deinen ganz eigenen Stil mit hohem Wiedererkennungswert echt toll.

    Thomas
  • ... Die Anne ... 26. Februar 2013, 7:09

    hier tobt das Leben! werd öfter hier vorbei schauen

    lg
    anne
  • Stefan Abele 22. Februar 2013, 16:42

    Tolle streets hier! Genau mein Ding, feine Arbeiten!!! Vorgemerkt! :)

    Gruss stef
  • marlonbrandl 22. Februar 2013, 16:24

    Hallo Alex,

    bei vielen deiner Motvie hätte mein Zeigefinger auch gejuckt, sehr schön! Finde deine Fotos total interessant und technisch beeindruckend. Da kann ich noch einiges lernen.

    Schön, dass ich so auf deine Seite gekommen bin, sehr inspirierend,

    nochmals danke
    Marlon
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. Februar 2013, 20:25

    ich bin begeistert und hinterlasse ein ORANGE !
  • Michael Diezun 22. Januar 2013, 9:47

    Hey, deine Street pics sind geil! - Ich habe mich bisher nicht so getraut auf die Straße zu gehen. Dein Argument in deinem Artikel mit den Brennweiten, leuchtet mir ein. Mal schauen!
    LG Michael
  • Ute Bernhardt 21. Januar 2013, 22:23

    Sehr klasse Streetfotos! Auch dein Artikel zur Streetfotografie ist sehr lesenswert. Mach weiter so!
  • Astradyne 20. Januar 2013, 14:41

    Was für ein feines Portfolio. Sehr schöne Streets!
  • smokeonthewater 17. Januar 2013, 22:13

    Streetfotografie mit hohem stilisitischen Wiedererkennungseffekt! Findet man sehr selten. Mannheim scheint sich sehr dafür zu eignen.
    LG Dieter
  • Kathrin Räumschüssel 10. Januar 2013, 8:46

    Ich bin normalerweise kein Freund der Lobhudelei, aber Deine stringente Linie der s/w Streetfotografie gefällt mir sehr gut! Und wie Du oben schon schreibst: ".... auf das Wesentliche zu konzentrieren ...." - das gelingt Dir richtig gut, vor allem steckt auch Witz in Deinen Bildern.
    MFG
  • seelengleich 1. Januar 2013, 17:18

    ein tolle Auswahl an street-Fotos hast Du...und der Artikel in kwerfeldein ist absolut lesenswert :)
    viele Grüße
  • dijopic 29. September 2012, 20:13

    hab nach längerer pause dein portfolio wieder besucht - bin begeistert - statt vieler anmerkungen zu einzelbildern, hier einen herzlichen applaus für deine art zu sehen und die ergebnisse zu präsentieren.

    gruß dietmar
  • Franz Schmied 23. September 2012, 17:55

    gutes Auge
    sehr präzise Bilder
    gratuliere !!!
    morgen...
    morgen...
    Franz Schmied