Niliam Samoth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:978875]

Über mich

Fotos müssen für mich keine große Qualität haben - nur ein Gefühl vermitteln. Fotos sind für mich Farbe, Bewegung, Muster...
Und mit Fotos kann man jedem "Ding" seine Schönheit entlocken.
Fotos erfreuen, spielen auf der Erinnerungsorgel und wärmen das Herz.
Fotos zeigen die Wahrheit hinter der Fassade, auch wenn sie nur perfekten Schein zeigen.




Andere accounts: Mailin Thomas, Wicca-Mouz, Glitzerelfe

Kommentare 6

  • Niliam Samoth 27. Juni 2007, 21:02

    Danke Marita. das wünsche ich mir auch - also schaue ich doch gleich mal Deine Seite an !!!
  • Wicca-Mouz 27. Juni 2007, 21:00

    Hallo !! Hier spricht Dein Alter Ego !!! Allen Schrott gibts bei mir und ein paar etwas nettere Bilder bei "Mailin Thomas". Allseits gutes Licht - und bald eine bessere Kamera !!!
  • Thomas Dechert 23. Juni 2007, 23:36

    hallo niliam,
    sieht ein bischen aus wie kryton, dein bild...

    MfG und allseits gutes Licht...

    Thomas D.
  • Marita De. 22. Juni 2007, 15:51

    Hallo Niliam!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Ich liebe...
    Ich liebe...
    Marita De.
  • Niliam Samoth 22. Juni 2007, 15:42

    DANKE
    Süße Lerche !!
  • Dani Studler 21. Juni 2007, 23:40

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani
    Ein Staubbad
    Ein Staubbad
    Dani Studler



  • 0 0
  • 18 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse