Nemea H.


kostenloses Benutzerkonto, sg
[fc-user:27778]

Über mich

hola

ich bin maria, aber nennt mich doch bitte mia, das hört sich zu heilig an für mich, bin ich das überhaupt?
wer weiß.
ich bin fotografin.
zu meiner person kann ich nur sagen, daß ich im leben mehr erwarte als nur arbeiten zu gehen, ich will zwar was erreichen, aber jeder der kreativ ist weiß, daß wenn man quasi "am fließband" arbeitet die kreativität flöten geht. deswegen hoffe ich das ich in naher zukunft genug zeit haben werde, um mich endlich frei entfalten zu können. ich liebe die fotografie, das ist wirklich meine berufung, aber auch wie man sieht die weiterverarbeitung am computer. manche werden sagen, och das ist doch nicht so kreativ bilder zu bearbeiten oder irgendwelche filter zu benutzen, aber dazu sag ich nur, ihr müßt es ja nicht machen, es nicht schwer welche zu benutzen, aber ihn richtig und bildgerecht zu benutzen ist vielleicht auch eine kunst.aber wie immer streiten sich die geister.
mein motto leben und leben lassen.
man muß einfach toleranter werden, denn war es nicht immer so, daß der betrachter oft nichts damit anzufangen wußte und es ablehnte, weil es die symbolik dahinter nicht verstand oder kannte.
in den meißten meiner bilder verbirgt sich oft eine kleine philosophie.

ich freue mich weiter über jede anmerkung zu meinen bildern und zu mir.
ich wünsche jedem viel spaß und kreativität.

kiss & hugs

mia

@@@@@

Kommentare 22

  • Lichtbildart 27. September 2011, 9:57

    Hi Mia, dass sind wirklich sehr viele schöne Fotos von dir, ich mag deinen Stil, hat etwas eigenes und das macht für mich einen guten Fotografen/in aus, einen eigenen Blick für das Bild zu haben und nicht einfach nur eine Szene nach zu fotografieren.

    Gruß, Klaus
  • Schantura Wolfgang 28. Dezember 2010, 7:09

    ...du machst sehr schöne Fotos hast gute Iden hast was an Dir das mann fördern sollte..mach weider so gefällt mir...mfg. Wolfgang
  • Tobi Tobias 8. Juli 2005, 16:33

    Wenn mich nicht alles täuscht, stecken Fähigkeiten in Dir die ausgebaut werden wollen...

    Liebe Grüße, Tobias
  • Nina F 18. Juli 2004, 20:24

    Hallo Liebe bin jetzt auch mal hier weiß noch nciht welche pics ich nehem aber werde schon was finden lieben gruß
  • Lutz und Nadja 5. März 2004, 15:05

    Hallo Mia,

    Deine Bilder gefallen uns wirklich gut!
    Weiter so!

    Liebe Grüsse

    Nadja und Lutz
  • Nathalie. R. 25. Februar 2004, 16:52

    Hey ho Mia ;o)
    Hast wirklich schöne Bilder.... gefallen mir gut!
    Ist auch ein hammer Profilbild, bzw bilder ;o)

    Nathy
  • Michael S - wupperbild 17. Dezember 2003, 15:09

    Hi Mia, deine Bilder sehen interessant aus. Leider ist deine Homepage noch nicht so weit, dass es sich schon lohnt...
    Gruß Michael
  • Markus Jerko 25. November 2003, 19:23

    hey mia!

    WOW, ich find das genial was du hier über dich geschrieben hast!
    genau so denk ich nämlich auch!

    wie alt bist du denn, und wie lang fotografierst du schon? ich bin 23, und weiss seit ca. 3 jahren dass fotografieren einfach mein ding ist! und seitdem arbeite ich halt dran, was draus zu machen!
    warst du schon auf meiner hp, http://www.mworx.at ?

    hab mir deine auch kurz angeschaut, is halt noc nicht viel zu sehn gell...

    okay bis bald,
    ciao markus :)
  • André Cis 19. November 2003, 17:06

    Hola

    schöne Fotos von dir!

    schreib mir mal was

    lg
    André
  • Foto - Rt 19. November 2003, 16:11

    du hast sehr schöne fotos, eigenwillig und besonders .... viel glück auf deinem foto-weg !
  • Daniel W. Bittner 24. Mai 2003, 9:52

    Hallo Mia,
    super bilder,
    ist das bild mit der geige im studio gemacht?

    gruß daniel
  • Ringo Krause 20. Mai 2003, 15:40

    Gruß aus Berlin, bin gespannt, was noch so von dir zu sehen sein wird ... frohes Schaffen!

    RINGO
  • SPO © 13. Mai 2003, 12:17

    Ein herzliches Hallo aus München, mal sehen was Du so alles anstellst *g*
  • Toddy T. S. 13. Mai 2003, 0:09

    P.S.
    hab Dich mal auf Orange gesetzt....... :-)
    Gruss Toddy
  • Toddy T. S. 13. Mai 2003, 0:08

    Hab mich mal durch Deine Bilder geklingt, sehr schöne Sachen dabei .... Und da Du auf EBV stehst, hätte ich da n kleinen tip für Dich ... :-)
    OPEN !!!! (die 1. inoffizielle EBV Galerie)
    OPEN !!!! (die 1. inoffizielle EBV Galerie)
    Toddy T. S.
    Die  1. "wahre" (inoffizielle) FC-EBV Galerie
    Die 1. "wahre" (inoffizielle) FC-EBV Galerie
    Toddy T. S.

  • 5 0
  • 231 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse