Schantura Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzach/M.
[fc-user:1104897]

Über mich

Kritik braucht der Mensch um sich weiter zu entwickeln, zumindest ernst gemeinte Kritik.
Ich versuche mein bestes, gelingt mir zwar nicht immer. Doch überzeugt euch selbst davon.
Also viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und freue mich weiter auf tolle Kontakte und weitere Erfahrungen.

mfg Wolfgang

Werde mir viel mühe geben...

Kommentare 219

  • Ingeborg Bröll 8. März 2012, 11:04

    Lieben Dank... Wolfgang....
    für Dein Interesse an meiner Stockente Mir gefiel das gold-braune Gefieder auch ganz besonders:-). Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Tag. Liebe Grüße an Dich von -Inga-
    r.e.l.a.x.
    r.e.l.a.x.
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg Bröll 18. Februar 2012, 14:37

    Hallo Wolfgang,
    ganz lieben Dank für Deine nette AM und Dein Lob..freue mich sehr das Dir mein Valentinsgruß so gut gefällt. Ich wünsche Dir ein erholsames (närrisches) Wochenende...mit einem lieben Gruß von mir - Inga -
    Zum Valentinstag
    Zum Valentinstag
    Ingeborg Bröll

    ganz lieben Dank auch für:
    Zum Thema: "Rund um den Kaffee"
    Zum Thema: "Rund um den Kaffee"
    Ingeborg Bröll
  • pr7 1. Januar 2012, 16:56

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag für

    Freut mich wirklich sehr.
    Für das Neue Jahr 2012 wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG
    Peter
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 11:24

  • Charly Roggow 22. Dezember 2011, 10:51

    vielen Dank für deine Wünsche Wolfgang
    auch Dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Pantau1969 12. Dezember 2011, 22:22

    Danke für deine Anmerkung zu:
    Wild Thing!!!
    Wild Thing!!!
    Pantau1969
  • pr7 12. Dezember 2011, 22:10

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Dein positives Feedback.
    Freut mich wirklich sehr.
    LG
    Peter
  • Ingeborg Bröll 4. Dezember 2011, 19:19

    Hallo Wolfgang,
    ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche und Worte zu meinem heutigen Themenbeitrag. Ich glaube so geht es vielen Menschen...einfach dem Weihnachtstress entfliehen und ab in den Süden..in die Wärme..in die Sonne...:-).. lieber Wolfgang, ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen und besinnlichen 2.Adventsonntag. Herzliche Grüße an Dich von -Inga-
    ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"
    ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"
    Ingeborg Bröll
  • Sonja.A 2. Dezember 2011, 12:50

    Hallöle Wolfgang,
    Danke für deine Anmerkungen..freu.... !!!
    Lg Sonja
  • Ingeborg Bröll 25. November 2011, 11:33

    Hallo Wolfgang,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem kleinen "Feuerwerk".Ich freue mich sehr das es Dir so gut gefällt und ich wünsche Dir noch einen entspannten Freitag und ein zauberhaftes 1.Adventwochenende mit Deiner Familie. Liebe Grüße an Dich von -Inga-
    Feuer ROT
    Feuer ROT
    Ingeborg Bröll
  • FlugWerk 23. November 2011, 14:08

    Die Sicht war mies...
    Die Sicht war mies...
    FlugWerk

    Danke schön, freut mich. LG Tina
  • Ingeborg Bröll 21. November 2011, 8:53

    Guten Morgen Wolfgang,
    ich freue mich sehr das Dir meine Amaryllisblüte so gut gefällt und ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße zu Dir von -Inga -
    ZUM THEMA "MITTEL GEGEN DEN NOVEMBER-   BLUES"
    ZUM THEMA "MITTEL GEGEN DEN NOVEMBER- BLUES"
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg Bröll 16. November 2011, 23:13

    Hallo Wolfgang,
    freue mich sehr über Deine netten AM's zu meinen Bildern. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Restabend und für später eine gute Nacht. Liebe Grüße von -Inga-
    Mitmachaktion: "Herbst"
    Mitmachaktion: "Herbst"
    Ingeborg Bröll
    ZUM THEMA "BEHÜTET"
    ZUM THEMA "BEHÜTET"
    Ingeborg Bröll
  • Andreas KG 16. November 2011, 18:51

    Vielen Dank für deine lobenden Worte.

    LG Andreas
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. November 2011, 21:42

    danke wolfgang für deine anmerkungen natürlich erinnere ich mich an dich. schön dass du wieder mal bei mir vorbei geschaut hast.
    lg monika
  • 12 5
  • 918 3.582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse