Nadine Großmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:762518]

Über mich

Ich habe mir anfang des Jahres eine Canon 350D angeschafft. Habe dieses Jahr eine Safari geplant. Daher übe ich mich derzeit überwiegend Tierfotografie, meistens im Zoo. Für Anregungen und Kommentare bin ich dankbar.

Wie Ihr seht bin ich inzwischen von der Safari zurückgekehrt. War ein tolles Erlebnis und ich habe dort viele Bilder gemacht. Mit dem Sortieren und Aussuchen werde ich noch einige Zeit beschäftigt sein.

Kommentare 6

  • Maike Paulus 4. November 2006, 17:26

    Hallo Nadine ,
    danke Dir für deine Anmerkungung, aber schau Dir das Bild mal an:
    "Kermit" ist ein Kleiner Frechdachs und auch recht zutraulich.

    LG :-)) Maike
  • † Irmhild Engel.s 23. Oktober 2006, 22:11

    Hallo Nadine,
    tolle Tierfotos auf deiner Seite.
    Schicke dir noch mein Rastapferdchen mit.

    LG
    I.
  • Sanne W. 5. Juni 2006, 17:25

    Hallo Nadine,
    Danke für deine Anmerkung zu:
    S C H ö N e P F i N G S T e N a L L e N FC´L e R N!!!
    S C H ö N e P F i N G S T e N a L L e N FC´L e R N!!!
    Sanne W.
    !
    LG
    Susanne
  • Werner Gölzer 25. Mai 2006, 23:40

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    VG We
    Flug nach Escalles
    Flug nach Escalles
    Werner Gölzer



  • Nadine Großmann 17. Mai 2006, 18:10

    Hallo Gudrun,

    Vielen Dank für diese info. Werde gleich mal die links ausprobieren und ein bischen herumstöbern.

    MFG Nadine
  • Gudrun Schröder 17. Mai 2006, 17:52

    Hallo Nadine,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 41 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse