Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

misterbrownie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1063916]

Über mich

In die fc bin ich über einen Freund gekommen. Hier könnt ihr ihn ja mal besuchen : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/964761. Er macht wirklich klasse Bluesfotos!! Da hört man die Musik auch ohne Ton!

Ecki ist am 31.10.2010 verstorben. Seine Bluesfotos leben weiter!
R.I.P. Ecki!

Eigentlich fotografiere ich fast alles, was mir so vor die Linse kommt. MIt Vorliebe Hunde und Katzen. Hunde sind witzig, liebenswert und ihr Verhalten immer wieder spannend. Ich kann gar nicht genug von ihnen kriegen. Katzen sind faszinierend, weil unergründlich - irgendwie ;-) und fast das Gegenteil von Hunden.

In der digitalen Spiegelreflex-Fotografie seh ich mich als Anfänger und freu mich von daher sehr auf und über hilfreiche und kritische Kommentare zu meinen Fotos.

update 24.10.08:
Vielen Dank euch allen für eure Besuche und die vielen netten Kommentare. Das freut mich wirklich riesig. Aber von euren Bildern bin ich absolut überwältigt - einfach nur schön, was ich da alles sehe. Ich könnte stundenlang nur stöbern. Und allen, die exifs unter die Bilder schreiben ein ganz besonders Danke - es hilft mir, neue Einstellungen auszuprobieren.

update 29.01.2011:
Nach langer fc-Abstinenz wieder dabei. Immer noch unterwegs mit Canon.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE BEACHTEN!!!!!!
Bei Interesse an einem Foto/Fotos, bitte anfragen.
Bei meinem hier in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.

Kommentare 38

  • Emotional Life Photography 18. November 2008, 8:50

    Hi

    grosses Lob an deine Bilder
    mach weiter so

    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • Blueline56 3. November 2008, 22:47

    Danke für deine Anmerkungen zu zwei meinen Bildern, hat mich sehr gefreut.
    LG
    Werner
  • Christine Hemlep 30. Oktober 2008, 12:26

    Hi misterbrownie

    Da dich ja auch das Bild *Livia* mal in Farbe interessiert hätte, habe ich es heute mal hochgeladen... ;)



    Bin gespannt welches dir mehr zusagt *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Josef Freitag 02 27. Oktober 2008, 21:56

    Vielen Dank für Deine wirklich netten Anmerkungen, worüber ich mich echt gefreut habe. Gruß Josef
  • Andreas Rohne 27. Oktober 2008, 16:22

    Danke für die Annmerkung;-)

    lg andreas
  • Cindy.N 27. Oktober 2008, 14:04

    Danke für die liebe Anmerkung.LG=)
  • Anneke Jager 27. Oktober 2008, 8:38

    Danke für deine anmerkung :-)
    lg anneke
  • Detlef Freihof 25. Oktober 2008, 12:22

    Ich möchte mich erst einmal für deine lieben Anmerkungen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Tierfotografie erfasst doch immer die größere Gruppe auf diesen Seiten. Auch deine Fotos glänzen durch schöne Motive, wo sehr viel Dynamik vorhanden ist. Deine Ausrüstung gibt dir die Grundlage, aber du hast eben auch den Blick für die richtigen Momente. Weiterhin viel Spaß auf diesen Seiten.
    LG
    Detlef
  • TBonE61 24. Oktober 2008, 23:29

    Ich danke für die freundliche Rezension meines "ersten Bildes". Das macht doch Mut :) ... dann habe ich mit Freude eine gemeinsame Begeisterung für Tierfotografie bemerkt ("Eigentlich fotografiere ich fast alles, was mir so vor die Linse kommt. MIt Vorliebe Hunde und Katzen. Hunde sind witzig, liebenswert und ihr Verhalten immer wieder spannend. Ich kann gar nicht genug von ihnen kriegen. ") ... vielleicht gibt es noch einen Besuch in meinem Ordner "Tiere"?!.
  • Kast Uwe 24. Oktober 2008, 12:32

    Dankeschön Sylvia, für Deine nette Anmerkungen zu
    meinen Aufnahmen. Zu "crazy labrador"

    Labrador Hündin "Emmy" hat ab und an Ihre 5 Minuten
    wo Sie voll aufdreht, vorallem wenn´s Sie einen weichen
    Acker oder Sand unter sich hat. Also keine Jagd auf
    irgendwas, sondern einfach mal kurz crazy.
    Deine Bilder gefallen mir, werd öfters mal reinsehen.
    LG Uwe
  • Ascanio Tealdi 23. Oktober 2008, 9:23

    Ciao, ti ringrazio molto per il tuo gentile commento!
    Ascanio
    Se provi a passare, ti sbrano!
    Se provi a passare, ti sbrano!
    Ascanio Tealdi
  • Schneider Manuel 21. Oktober 2008, 21:12

    Hallo misterbrownie,
    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim fotografierten.

    lg manuel
  • DSH-Hero 21. Oktober 2008, 20:35

    Hallo misterbrownie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Fog".
    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Micha
  • Serafina Pekkala 21. Oktober 2008, 9:18

    Hallöle,
    vielen herzlichen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Photos. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut :o)
    GLG Elke
  • Ascanio Tealdi 21. Oktober 2008, 8:48

    Ciao, Misterbrownie, sono molto contento che la mia foto ti sia piaciuta!
    grazie!
    Ascanio
    Che gioiello! E' un "Cartier"? No, è un Ascanio Tealdi!
    Che gioiello! E' un "Cartier"? No, è un Ascanio Tealdi!
    Ascanio Tealdi
  • 9 4
  • 206 607
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse