Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josef Freitag 02


Free Mitglied, Vreden
[fc-user:1228671]

Über mich

Bin 54 Jahr jung und begeisteter Naturfotograf. Ich arbeite mit der Panasonic Lumix FZ50 + Nikon D300 + Tokina 100mm Festbrennweite + Tamron 18 - 250 mm Brennweite sowie mit einem Telekonverter von Panasonic Faktor 1,7 für beide Kameras. Zudem habe ich ein Tarnzelt + Taranzug + viel Geduld.

Kommentare 29

  • Artistica-Art 7. Juli 2015, 18:03

    Hallo, hab dich gefunden. (Die Frau mit die "gefährliche Kampfhunde ????)
    Wirklich sehr schöne Bilder hast du gemacht. Und ich freu mich über diese Community, weil ich ja passionierte Fotografe bin.
  • Artistica-Art 7. Juli 2015, 18:03

    Hallo, hab dich gefunden. (Die Frau mit die "gefährliche Kampfhunde ????)
    Wirklich sehr schöne Bilder hast du gemacht. Und ich freu mich über diese Community, weil ich ja passionierte Fotografe bin.
  • Sascha.A.Schmidt 27. Februar 2011, 14:10

    Hallo,
    vielen, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
    Der Grund......
    Der Grund......
    Sascha.A.Schmidt
    Es hat uns sehr gefreut.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Sascha
  • Markus Krandick 23. Februar 2010, 10:54

    Hallo Josef,
    wir hatten uns in Vreden bei Chippy´s Galerie gesprochen. Ihr Bilder sind klasse! Bitte melden Sie sich noch mal bei mir.
    Vielen Dank
  • Klaus-Dieter Jänicke 5. Januar 2010, 21:46

    Deine Eisvogel-Serie fasziniert mich wegen ihrer Vielseitigkeit und vor allem wegen der Schärfe. Wenn ich Deine doch relativ minimale Ausrüstung sehe, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus...
    Oder hast Du inzwischen noch "aufgerüstet"? (Objektivseitig?)
  • AS for nature 5. Januar 2010, 21:32

    Ein kurzer Blick in Deine Sammlung ringt mir Bewunderung ab. Deine hervorragenden Vogelfotos, nicht nur die der Eisvögel, zeugen wirklich von viel Geduld. Ich werde in Ruhe nochmals zurück kehren und alle in Augenschein nehmen und mich daran erfreuen.
    LG Anita
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Oktober 2009, 8:28

    Hallo Josef,
    ich habe mir heute mal Deine Foto's angeschaut tolle
    Eisvogel-Aufnahmen hast Du ich bin begeistert.
    VG. Wolfgang
  • R.Grum. 31. Oktober 2009, 6:45

    Da hast du besimmt Monate gebraucht um die Eisvogelbilder zusammeln!respekt!

    Große klasse deine Ausdauer!

    Gruß Ralf
  • Corinna Leonbacher Fotografie 27. Oktober 2009, 15:02

    Hallo Josef!
    Da bin ich ja auf einen richigen Eisvogel-Profi gestoßen! Die Bilder sind große Klasse!
    Wie oft hast Du dafür schon auf der Lauer liegen müssen?
    VG aus dem vermutlich eisvogelfreien Hamburg!
    Corinna
  • Helmuth Juhnke 23. Oktober 2009, 13:40

    Hallo Josef,
    Deine Eisvogelbilder sind hervorragend!
    Gruss Helmuth
  • Anne Gie. 29. September 2009, 10:08

    Hallo Josef,
    wofür die BBV nicht alles gut ist :O) Hab den Bericht über dich gelesen und dann kam mir so ein Gedanke - schau doch mal in der FC nach- und richtig, so konnte ich grade deine wundervollen Eisvogelbilder bewundern :O) Herrliche Aufnahmen, aber auch deine anderen Bilder gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße aus Bocholt, ANNE
  • Maurice Mercier 25. August 2009, 11:17

    Hallo Josef !
    Deine Eisvogelserie ist wirklich grandios.
    Gratulation dazu.
    Möchte ich auch mal so schön vor die Linse kriegen.
    Liebe Grüße von Maurice
    gotas de magia
    gotas de magia
    Maurice Mercier
  • WasserfrauM 24. August 2009, 17:47

    Hallo Josef,
    ich schließe mich Florian an. Deine Arbeit ist bewundernswert. Vor allem die Geduld, die Du aufbringst, um zu diesen Aufnahmen zu kommen.
    LG Edeltraut
  • Florian Lange 16. August 2009, 20:32

    Eine wirklich grandiose Eisvogelserie, die du da eingestellt hast. Einfach klasse!
  • Regine Wistup 4. April 2009, 21:49

    Hallo Josef,
    klicke mich gerade durch Deine "Meisengalerie" und bin sprachlos vor Begeisterung. Auch ich liebe die Natur und eben auch Meisen. Aber solche Aufnahmen bleiben für mich wohl ein Traum, somit erfreue ich mich dann an Deinen!
    LG Regine
  • 11 0
  • 467 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse