MissC


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken
[fc-user:1013668]

Kommentare 50

  • MissC 22. Februar 2020, 20:31

    Hallo Kerstin,
    danke für die netten Worte zu meinen Fotos.
    Ich weiß nicht mehr sämtliche Objektive, die ich damals verwendet habe, so genau - da kam im Laufe der Zeit einiges zusammen. Bei der Aufnahme  von dem Mädchen war es aber sicher das Olympus 75mm/1.8, ein tolles Portrait-Objektiv, wenn man genügend Platz für den erforderlichen Abstand hat.
    Bei weniger Platz nutze ich für Portraits auch gern das Olympus 45mm/1.8 oder das Panasonic 42,5mm/1.7.
    LG Conny
  • Kerstin_1979 22. Februar 2020, 18:27

    Hallo Miss C,

    ich stöber gerade durch Dein Profil und finde Deine Fotos echt klasse.
    Das ist die Art Fotos die ich auch gerne machen würde. Ich habe mir gerade eine Panasonic LumiX G 91 gekauft und suche ein gute Objektiv.  Unsere Kameras sind bei den Objektiven kompatibel. Welches Objektiv hast Du für Deine Fotos benutzt? Die Nahaufnahme von dem Mädchen z.B.
  • Thomas Seethaler 28. Februar 2014, 6:41

    Auch von mir ein Dankeschön für Deinen Tip mit der Olympus OM-D E10. VG Thomas
  • wisperi 23. Februar 2014, 23:39

    Ganz herzlichen Dank für Deine Info zu meiner Suche nach der Publikation G3 und GH2.
    Apps kann ich nicht verwenden, also werde ich das Buch behalten, dass mir stattdessen
    zugeschickt wurde. LG Uschi
  • taradi 6. Januar 2013, 21:38

    Dieses Profilbild "Blumen der Nacht" gefällt mir sehr gut, das macht sich auch in den Foren gut :)
    Freut mich, daß Du meinen Vorschlag Angenommen hast; soll jetzt aber keine Verpflichtung sein.
    hier der Link zu "Blumen der Nacht" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9858970
  • Andreas Wosch 11. Juni 2010, 9:26

    Danke für Deine Anmerkung.
    Dresden ist eine Super schöne Stadt, da kannst Du Dich schon drauf freuen.
    Wenn noch das Wetter Mitspielt, dann ist es Perfekt.


    LG Andreas
  • deroppi 5. Mai 2010, 8:10

    So trifft man sich wieder, auch wenn ich aus Zeitmangel hier wenig aktiv bin.
    Gruß
    Michael
  • nweber 15. April 2010, 13:21

    Hallo Conny! Ich lass Dir mal freudig einen Gruß hier, nachdem ich mir genüsslich Deine Bilder reingezogen habe. Vielleicht schaffst Du es ja doch nochmal auf ein Usertreffen mit Leuten aus dem beigen Forum?
    Mach weiter so, Du hast ein tolles Auge. Norbert
  • Felix_Artwork 19. Januar 2010, 14:01

    Hi,

    ...danke für deine Anmerkung zu meinem Bild..
    ...schön wenn ich ein wenig Sommer gefühle wecken konnte :)..

    lg
    Felix
    ......Sommer Bitte....
    ......Sommer Bitte....
    Felix_Artwork
  • Hubertus R. Becker 19. Oktober 2009, 19:30

    Hallo MissC,
    ganz herzlichen DAnk für deine nette Anmerkung. Ich hab mich sehr darüber gefreut. HAb ein wenig in deinen Bildern gestöbert. Tolle Makros hast du eingestellt.
    Ich bin sicher, man liest sich wieder.
    LG Hubertus
  • Sr. M. Katharina 8. Oktober 2009, 10:06

    Danke für die guten Wünsche!
    Ich leben seit 25 Jahren in meiner Ordensgemeinschaft!
    Das wird gefeiert! :-)
    Alles Gute zurück
    Sr. Katharina
    jubiläumsgrüße - jubiläumswünsche - lichtwünsche - lebenslicht
    jubiläumsgrüße - jubiläumswünsche - lichtwünsche - lebenslicht
    Sr. M. Katharina
  • Stephan M. aus W. 30. September 2009, 13:18

    Jetzt habe ich Dich auch hier in der FC gefunden. U.a. deine Makros sind sehr bemerkenswert. Ich werde Dich im Auge behalten ...

    VLG
    Stephan
  • Graubaer 6. Juli 2009, 11:15

    Der alte Graubaer bedankt sich ganz artig für die gute Meinungsäußerung über ihn, hoffe das macht keine Schule, sonst komm ich ja zu nix mehr ;-)))
    Lieben GRuß
    Graubaer
  • Andreas Wosch 12. Juni 2009, 18:37

    Hallo Conny

    Du kannst ruhig Andreas zu mir sagen ;-)
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ein Makrospezialist bin ich noch lange nicht, aber wenn es jemandem meine Fotos gefallen,
    bin ich schon ein kleines Stück weiter gekommen.
    Vor einem Jahr wusste ich noch garnicht was alles möglich ist.
    Für negative Kritik bin ich genau so offen wie für positive.
    Nobody is perfect und man(n) lernt nie aus, und das ist auch gut so. :-)
    Wünsche Dir eine schönes Wochenende.

    LG Andreas


    Ps.Du hast mich auf orange gesetzt?
    Was ist das?
  • BarbaraMo 11. Mai 2009, 12:23

    dank dir für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut
    LG Barbara
  • 17 4
  • 762 649
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus Pen-F
Fuji X-T3
O 9-18
P 15/1,7
O 25/1,8
P 42,5/1.7
O 75-300II
F 16-80 4.0
F 35/1.4