Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach
[fc-user:469142]

Über mich

Ein Bild ohne Anmerkungen ist wie eine Geschichte ohne Moral - Man kann nichts daraus lernen!

***

Ich halte nichts von Rahmen und dergleichen - das Foto an sich ist das Entscheidende!

***

Gelernt habe ich in der Fotocommunity bisher so gut wie gar nix, da meine Bilder sehr wenig Kritik bekommen, was ich sehr schade finde, es kann (soll) ruhig schlechte sein. Aber wenn andere User nur wahllos meine Bilder anklicken, kurz draufschauen und dann wieder schließen, kann ich daraus nichts lernen, sondern sitze weiterhin auf meinen wirklich verbesserungsbedürftigen Arbeiten.

Gelegentlich stehe ich aber auch mal VOR der Kamera, wenn es die Zeit zulässt!

------------

Canon EOS 20D
hama Pol circular
hama Gamma 72

Kommentare 41

  • Diana Cruz 29. Dezember 2006, 11:25

    wow melly, dein profilbild ist echt klasse ............... !!!
  • Lydia Farrer 26. September 2006, 11:55

    Nun tja,.. was willst du denn lernen,.. ich finde sehr viele deiner Bilder ausgewogen, sehr aussagekräftig und vor allen Dingen interessant und künstlerisch schön !

    weiter so Gruss
    Lydia
  • Katharina Mottola 14. März 2006, 9:55

    hi krasse geile tolle Fotos schön ;op nette grüsse
  • Sebastian Fechtrup 28. Februar 2006, 10:02

    Huhuuuu...

    Vielen Dank für den Eintrag (sowohl Foto als auch Profil ;o))
    Deine Fotos sind echt gelungen,werde endlich Member,dann kannst du öfter und schneller deine fotos hochladen *lach*
    Es grüßt dich: das unheimliche wesen aus GMC ;o)
  • Oliver Longstream 31. Oktober 2005, 13:18

    Hi Melly,

    dann mal einen lieben Gruß von einem Offenbacher Kennzeichen....

    Sonnige Grüße aus Dreieich

    Oliver
  • (Don't fear) the Reaper 11. September 2005, 15:54

    Hallo liebe Melly,

    schön, dass ich Dich auf unserer Fototour gestern persönlich kennen lernen durfte!

    LG Klaus
  • Andre Schlecht-Pese 8. August 2005, 22:14

    wie kommst du auf jamaika (planverfasser2 @ [schatten][wesen] )? eigentlich hatte ich mehr eine kalte dusche im kopf ;-)
    dein bild " a.Ura² " ist uebrigens ein hammer. nebenbei bemerkt.
    gruesse aus dem gartenreich,
    andre
  • An It 20. Mai 2005, 13:55

    du bist ja ein kleines zuckerstück.
    ;-)
  • Butow Maler 10. Mai 2005, 11:05

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Und auch wenn mir Deine Friedhofsbilder gut gefallen... ich hätte Dich lieber mal vor meiner Kamera :-)

    Beste Grüße, Butow
  • Andrea Y. Pelzer 9. Mai 2005, 21:33

    Ist doch gerne geschehen :)
    Lg
    Andrea
  • Dietrich Benzler 9. Mai 2005, 18:54

    Hi Melly,
    danke für deine nette Anmerkung. Werde in dieser Richtung weitermachen. In der Umgebung gibt es einige jüdische Friedhöfe.
    Liebe Grüße
    Dietrich
  • Frank D. 3. Mai 2005, 20:46

    Hallo Melly,
    danke für dein Eintrag in mein Profil hab mich sehr gefreut.
    LG
    FRank
  • C. B. Photographie 12. April 2005, 19:21

    Hallo Melly
    danke für deine anmerkung, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!

  • Benjamin -B 6. April 2005, 15:51

    Ich sage doch auch mal hallo!
    Muß doch auch mal zeigen das es mich noch gibt!
  • Chilltopia-Photoworks 29. März 2005, 0:41

    Hallo Melly,
    nun ist aber langsam mal ein Besuch meinerseits angesagt um mich für deine Anmerkungen unter meinen Bildern zu bedanken. Du machst sehr schöne Bilder, solltest aber doch ab und zu auch vor der Kamera stehen. Sowas hat was!
    a.Ura
    a.Ura
    Melanie Brand

    Ich wünsche dir viel Kreativität und allzeit gutes Licht.
    LG Chill
  • 11 0
  • 531 1.204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse