Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andre Schlecht-Pese


Free Mitglied, Dessau / Trier
[fc-user:611221]

Über mich

profilbild: mamma mia

---

derzeit finde ich kaum genug zeit, mehr als ein voyeuristisches durchblaettern der aktuellen und buddy-listen-fotos zu betreiben. dann und wann mal bearbeiten / einstellen.
tut mir leid, falls jemandem hier meine kommentare fehlen sollten, hoffentlich wird´s dann mal wieder...

---

ich habe > nicht < schon mein ganzes oder auch nur halbes leben fotografiert. ich kenne mich > leider < bis jetzt auch noch nicht wirklich mit technik und aesthetik der fotografie aus.
eigentlich knippse ich nur hin und wieder gern, bin sozusagen also ein "schnappschuetze". ausserdem betreibe ich in letzter zeit auch mal ein wenig "photo-shopping".

warum also nicht an dieser stelle mal das eine oder andere praesentieren und neben meinungen vielleicht auch tips und hilfreiche anmerkungen mitbekommen.

---

foto-"ausstattung":
nikon coolpix 4500, canon wc-e24, b+w 28 c-pol mrc,
canon ixus (APS)

zur sicherheit ein "disclaimer":
falls jemand von mir ignoriert werden sollte, bitte kurze nachfrage.
ich setze haeufig leute auf die buddyliste, deren bilder mir positiv aufgefallen sind und von denen ich gezielt neu eingestelltes sehen moechte. falls dann beim "sortieren" jemand auf rot gestellt wird, ist es ein versehen.

---

Kommentare 13

  • Andre Schlecht-Pese 21. Januar 2006, 13:50

    lieber schmutzige fuesse als schmutzige gedanken?
    ich fuer meinen teil habe warmes wasser und seife zu hause. deshalb kann ich im sommer auch prima barfuss gehen.
    trotzdem ein neues profilbild (mama wird´s freuen ;-) und bei gelegenheit die schmutzigen fuesse in meinen fotos...
    lieber schmutzige fuesse als schmutzige gedanken
    lieber schmutzige fuesse als schmutzige gedanken
    Andre Schlecht-Pese
  • Luftschloss Architektin 9. Januar 2006, 6:20

    so dreck'sche fuesse!


    trotzdem danke sehr
    In der Oper
    In der Oper
    Luftschloss Architektin

  • A M A R O K 19. Dezember 2005, 1:24

    THANX für die Anmerkung..... wenn aber, dann doch eher Peter Hyams.... 2010 fand ich besser.... ;o))
  • Eleniel Amarië 3. November 2005, 9:04

    Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, wie ich darauf

    reagieren soll. Deine Anmerkung hier, dass wir irgendwann solche Bilder auch selbst machen, hat mich nämlich total gefreut :) Mir kam nur nichts besseres in den Sinn, also spamme ich einfach mal dein Profil ein bisschen voller ;) und du hast recht, eines Tages schaffen wir sowas auch (wenn wir mal ein Studio haben, wenn wir mal ein bisschen Ahnung haben von dem, was wir machen, wenn wir mal ein Model oder einen Handlanger haben undsoweiterundsofort... oder wenn wir einfach Glück haben...).
  • Luftschloss Architektin 19. August 2005, 3:30

    hey hey Dreckige Füße :)


    danke erstmal hierfür:
    Ich nehm dann den Fahrstuhl....
    Ich nehm dann den Fahrstuhl....
    ~ LuftschlossArchitektin~ .

    Aber wie meinst Du das mit genormt, wenn ich fragen darf?

    lg* tonita
  • Alfred Junker 13. August 2005, 22:05

    Hi Andre, du suchst nach der "Feinkost" in der Karli-Str. in Leipzig?
    Hier ist sie vom Februar 2005
    Ansichtssache 06
    Ansichtssache 06
    Alfred Junker
  • Marc N 13. August 2005, 9:18

    Danke für deine ausführliche Bildkritik :-)
    werde dran arbeiten demnächst so Kleinigkeiten auszumerzen.

    viele grüße
    marc

  • DAEMONIA Mira 12. August 2005, 13:07

    Danke sehr fuer deine nette Anmerkung:)..Ich bin froh,dass jemandem meine Bilder gefallen,besonders weil ich noch Anfaengerin bin:) Ich wuensch dir vor allem Kreation und noch viele schoene Bilder
    lg,Mira
  • Melanie Brand 9. August 2005, 0:34

    wie gesagt: es war mein erster gedanke...
    vielleicht mich das "gras" am linken bildrand zu sehr in seinen bann gezogen... ;-)
    war aber auf keinen fall bös gemeint!
    LG, Melly
  • Martina Brich 7. August 2005, 22:34

    sei herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier in der FC....
    Da Du so eine kleine nette Ringelspinner-Raupe upgeloadet Hast, sende ich mal kurz eine Trinkerin vorbei!!

    Lg Martina
  • Schattengraefin 6. August 2005, 23:40

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nächstes Jahr können wir vielleicht zusammen FC-Geburtstag feiern.... Du Deinen ersten und ich meinen zweiten ;-)
  • LichtZeichnungen 6. August 2005, 14:09

    tag herr planverfasser .... na dann wünsche ich dir hier viel spaß beim anmerken und erfahrungen sammeln.

    vg
    und auf bald mit shisha in der hängematte in dessau
    matthias



  • Maren Arndt 5. August 2005, 17:44

    Hallo Andre, Dein Foto der kleinen bunten Raupe ist klasse, sie sitzt sehr fotogen auf dem Holz.
    Nutze doch die Uploadmöglichkeiten der FC aus und zeige uns Deine Fotos größer .. 900 x 600 Pixel und eben unter 130 kb - das ist so meine Wahl.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links mit , in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.

Kenntnisse