Supermari


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:518983]

Kommentare 17

  • Frank 67 11. Dezember 2010, 18:20

    Hallo Marisol
    Habe Dich gefunden ;o) !!!
    Ich weiß gar nicht was Du hast. Du machst Doch gute Fotos. Also mir gefallen sie. Ehrlich.
    Mach weiter so.
    LG, Frank
  • Ingeborg Zimmer 14. Juli 2008, 11:03

    Einen lieben Schneckengruß und ein herzliches Danke

    Gr. Ingeborg
  • K. Roth 15. April 2006, 22:45

    :o)

    danke für deine nette anmerkung
  • Gudrun Hunger 23. August 2005, 20:57

    Hallo Marisol
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    So, und jetzt werde ich mir Deine Fotos anschauen
    Gruß Gudrun
  • Matthias Falck 21. Februar 2005, 12:27

    sieh mal zu das du dir eine digitale zulegst !
    und dann gehts richtig ab ! ;)
    ich freu mich schon drauf ;))

    auf jedenfall kann man sich mit dir klasse unterhalten ;)


    MfG
    Matthias
  • Sylvia Grau 11. Februar 2005, 21:48

    Hallo Marisol

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Katerbild. Gerne hätte ich es hier auch dazu gegeben, aber manchmal sind die PC - Kobolde gegen mir.
    Oh, in jenem Augenblick hatte ich ihn wohl in seinem Schönheitsschlaf gestört. Aber er schaut noch oft so. Erinnert mich dann immer an eien Eule!!! *lach*
    Oh ja, beissen kann er auch mit seinen schneeweissen Raubtiergebiss bleiben da immer Spuren zurück. Aber ich verzeihe sie ihm.
    Nein Jaimie ist nicht aus dem Tierheim. Ich habe ihn mit 6 Wochen von einer alten Frau erhalten. Die ihn sonst ertränkt hätte.
    Aber unser Kater hat vor vielen Jahren ein schweres Trauma durchlitten. Und seiter arbeite ich mit ihm, damit er seine Panik und Misstrauen verliert. Mit unendlich viel Liebe und Geduld.
    Liebe Grüsse von Sylvia


  • Sascha Feuster 6. Februar 2005, 23:23

    Danke Dir für Deine Anmerkung. Ja, das sind doch zwei gute Models :-)

    Gruß, sascha
  • Harriet Bünzli 29. Januar 2005, 9:08

    Hallo Marisol
    Zu meinem Bild
    Falling
    Falling
    Harriet Bünzli
    läuft jetzt gerade die Abstimmung, ob es einen Platz in der Galerie bekommen soll. Egal wie es rauskommt, ich danke dir herzlich für deinen Aufruf, es vorzuschlagen. Hat mich sehr gefreut!
    lg Harriet
  • Llaneza 26. Januar 2005, 23:55

    hey hey mariSOL,
    mit (d)einem profilfoto strahlst du wundervoll. für katzenliebhaber und venedig(tolles bild aus deinervergangenheit!!!) empfehle ich dich schon mal weiter und als lieben buddy sowieso!
    be bolt be brave be beautiful!
    stefan
  • Yvonne N. H. 26. Januar 2005, 14:05

    schalömle;)
    danke für die liebe anmerkung. guck ma n. rechts >"*huhu*"
    (muß keiner verstehen dass hier...)
    gvlg,y.
  • Christian Fürst 14. Januar 2005, 21:56

    wenn beim scannen ein bissi schärfe und Kontrast verloren gehen, kannst Du das leicht nachschärfen und mit ebv verbessern. wirklich ganz einfach. im Zweifelsfall kannst hier immer fragen

    alles Liebe und Spaß hier

    CF
  • Nadja Wen 12. Januar 2005, 18:08

    hey...
    danke für deine Anmerkung!
    hab mir nochmal deine Bilder angeguckt...sind schon n paar mehr dazu gekommen, seit ich sie das letzte mal gesehen hab ;)
    Besonders die schwarze Katze gefällt mir, macht mich aber auch ein wenig traurig....
    kannst ja nochmal ne mail schreiben, würde mich freuen ;)

    LG von ganz nah :P
    Nadja
  • Kandoo Photo 10. Januar 2005, 16:26

    hallo,

    nette fotos!
    danke für deine anmerkung...und schau mal wieder vorbei!

    gruß

  • Yvonne N. H. 10. Januar 2005, 12:43

    hallöli;)

    dank dir für deine anmerkungen! ich freue mich auch, weitere aufnahmen von dir bestaunen zu dürfen!
    mach auf jeden fall weiter so!

    vielleicht können wir uns ja mal gemeinsam auf
    "objektsuche" begeben (vielleicht: "die schönen ansichten eines mac´s)

    *g*
    lieben gruß
    yvonne
  • kaito u. irma k. 7. Januar 2005, 20:12

    hallo marisol,
    herzlich willkommen in der fc und viel spass hier!
    danke auch für deine liebe anmerkung zu angel.
    deine katzenpics haben mich in deinen account geführt und ich hoffe auf mehr - auf viel mehr ;-)

    lg - irma
  • 1 7
  • 172 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse