Margret Schulze


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1161344]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
bin seit drei Jahren leidenschaftliche Hobbyfotografin und lange nicht perfekt, aber lernfähig.
Darum bin ich dankbar für Tips und Anregungen, ebenfalls für konstruktive Kritik.
Über ein Lob freue ich mich natürlich besonders.

Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen und die nette Begrüßung!

Margret Schulze

Kommentare 15

  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 15. Juli 2008, 23:11

    Hallo, Margret,

    danke für Deine Anmerkung zu meiner Rose. Nun hat sie einen Namen....:-)

    hab mir Deine Fotos angesehen... die Katzenbilder sind wunderschön... "...da lacht sogar die Rosi" ist mein Favorit..

    lg Petra
  • wolfgang witteborg 14. Juni 2008, 17:25

    Hallo Margret
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    Ich liebe die Makro Welt und übe immer wieder.
    Schaue aber auch dur Deine Galerie.
    Aber etwas später.
    LG Wolfgang
  • Claudia Döllefeld 13. Juni 2008, 11:17

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Übrigens, Deine Katzenfotos finde ich klasse....
    LG
    Claudia
  • weip 10. Juni 2008, 21:35

    Servus Margret
    Danke für deine Bemerkungen, ist doch immer wieder ein Aufsteller, wenn die eigenen Bilder Gefallen finden.
    Deine Motive, vor allem die Katzen sind überwältigend!
    Wünsche dir weiterhin viele gute Motive....ich werde bei dir wieder reinschauen...bis bald

    lg vo Züri
  • Corinna Lichtenberg 23. Mai 2008, 21:07

    Du hast mir lauter Fragezeichen als Anmerkung geschickt, leider weiß ich nicht, was du damit meinst?
    VG Corinna
  • Axel Sand 18. Mai 2008, 14:17

    Hallo Margret
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserer Lacey.
    Viele Grüße
    Axel
  • Margret Schulze 25. April 2008, 14:48

    Ich fotografiere mit einer Panasonic Lumix FZ 30.
    Für die Handtasche habe ich eine Panasonic Lumix FX 30.
    Das soll erstmal so bleiben. Denke aber schon über eine Spiegelreflex-Kamera nach.
  • Manu61 25. April 2008, 14:22

    Hallo Margret
    Du hast ein paar tolle Foto's auf deiner Seite, als Katzenfan werde ich jetzt öffter mal bei dir vorbei schauen. Deine anderen Foto's gefallen mir auch sehr gut. Habe ja einige Anmerkungen hinterlassen. Herzlich Willkommen in der FC. Es Grüßen dich und ihr Dosi Manuela
  • Wulf M 18. April 2008, 17:59

    Danke für die nette Anmerkung.
    Deine Katzenfotos finde ich nicht schlecht,besonders"Wer kommt denn da"
    Gruß Wulf
  • Markus Bruggmann 13. April 2008, 0:03

    Hallo Margret,
    Willkommen in der FC, alles recht verspielte, haarige Modells die du Fotografiert hast.
    Darf ich raten? Dein Hobby Nr.2 hat weiche Pfoten und schnurrt leise. ;-)

    lg vom Rheinfall (CH)
    Markus
  • Tinka Riggers 4. April 2008, 16:20

    Hallo Margret,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • A.R. Mahallatian 3. April 2008, 23:45

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • HenrietteR 3. April 2008, 18:59

    Liebe Marget,
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    LG Henriette
    I feel so blue.....
    I feel so blue.....
    HenrietteR
  • Sonja Karin M. 1. April 2008, 21:16

    Hallo Margret,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Sonja Karin M.
  • Ilse Bartels 1. April 2008, 12:43

    Herzlich Willkommen in der großen FC-Welt. Ich wünsche dir recht viel Freude und einen großen Kreis von Anmerkung, gleich welcher Art. Wir lernen doch alle von einander und das ist der Reiz.

    LG.ILse
  • 0 0
  • 148 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse