Mareike Spielmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:876211]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur hobbymäßig und das dann meist spontan...am liebsten dann natürlich meinen umfangreichen Flohzirkus oder Naturmotive.
Die meisten meiner Fotos sind mit einer Kodak Easy Share entstanden, die jetzt leider oder glücklicherweise, man kann sich drüber streiten, den Geist aufgegeben hat.

Kommentare 5

  • Johanna Bettighofer 4. Januar 2007, 21:27

    hallo mareike,
    vielen dank für deine anmerkung! da bist du nicht alleine, auch ich liebe solche fotos;-)
    pocket ist ein weißer boxerlg
    johanna
  • Mirja Jähne 2. Januar 2007, 16:00

    Hallo Mareike,
    willkommen in der FC auch von mir.
    Ich wünsch dir ganz viel Spass und tolle Motive.
    Gruß von einer "Gleichgesinnten" (...ebenfalls" Neuling")
    LG Mirja
  • Karl Kühn 2. Januar 2007, 12:23

    Hallo Mareike,
    danke für die Anmerkung unter meinem Bild ..
    LG Karl
  • Karl Kühn 31. Dezember 2006, 14:30


    Hallo Mareike !!

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl
  • Alexandra Schmidt 31. Dezember 2006, 13:06


    Hallo Mareike !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 19 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse