Maike Adema-Raßbach


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1398156]

Über mich

Hallo!

Ich "knipse" mit einer Canon Ixus 80 IS und einer Nikon D40!
Aber welches Bild mit welcher Kamera gemacht wurde - det verrat i net!
Viel Spaß beim Raten!

Mit schönen Grüßen aus Bremen,

Maike

PS.: Ach, übrigens, ich freue mich über Feedback jeder Art. ;-)

Kommentare 5

  • Luzz 10. Juni 2009, 13:50

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Emmchen 8. Juni 2009, 23:31

    Hallo Maike,
    wie schön dass auch du den Weg in die FC
    gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass
    hier bei "UNS" und freue mich auf viele tolle Bilder
    ganz liebe Grüsse
    emmchen
  • M.Hogreve 8. Juni 2009, 13:29

    Hallo Maike,
    schön Dich hier zu treffen und in Zukunft regelmäßig an Deinen Fotos teilhaben zu können.
    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spass, das Du das ein oder andere für Dich mitnehmen kannst und das Glück hast genauso wunderbare Menschen hier kennen zu lernen wie ich es hatte ;-)
    lg
    Manfred
  • Uwe Hamann 7. Juni 2009, 21:14

    Hallo Maike

    HERZLICH WILLKOMMEN hier in der FC!
    Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen, tolle und angenehme Kontakte, viele positiven Anmerkungen und vielleicht (?) auch hilfreiche und konstruktive "Kritiken".
    Ich jedenfalls freue mich auf viele schöne Fotos "der etwas anderen Art" ;-))), AUCH vom Motorsport! Für die Motivsuche wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg und immer GUTES Licht.
    Liebe Grüße - Uwe
  • A.W.Müller 7. Juni 2009, 19:52

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • 0 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse