Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo. Hab mal durch Deine Bilder geblättert. Ich weis nicht was mir besser gefällt: Du als verdammt hübsches Modell, oder Deine Arbeiten als MUA. Da sag ich einfach - Beides SUPERKLASSE!
LG Volker
Moorteufel 4. November 2012, 9:11
Starke Bilder...geiles Make-Up.Bis bald mal wieder.
Gruß aus dem Moor.
Rafael S. 10. Oktober 2012, 8:58
Sehr cool. Orange..!Daniel Lenzen 28. März 2011, 15:44
Die fotografischen Werke sind ebenso überzeugend wie das Können im Bereich Make-Up. Die extravagante Art kommt sehr gut!Immer weiter so!
Lg, Daniel
Giovanni Bonnerarte 7. September 2010, 21:41
+++Volker Wadle 12. Juni 2010, 11:57
Hallo. Hab mal durch Deine Bilder geblättert. Ich weis nicht was mir besser gefällt: Du als verdammt hübsches Modell, oder Deine Arbeiten als MUA. Da sag ich einfach - Beides SUPERKLASSE!LG Volker
Thomas Pietrowski 28. Mai 2010, 15:48
Tolle ArbeitLola :)
Der Michel aus... 27. Mai 2010, 18:17
Du bist schon eine Wucht!!…MichaelMarion S - H 25. März 2010, 13:32
Deine HP funzt net...bunnynumberone 1. März 2010, 16:27
Jo... würd klappen. ich arbeite so bis neun, dann könnten wir uns am Wasserturm treffen! Ohne mich bisse ja aufgeschmissen in Essen... :-***bunnynumberone 28. Februar 2010, 15:25
asooo... WANN! Hmmm... bin jetzt in Essen. Werde auch bis Freitag auf jeden Fall abends immer zu hause sein! Wie siehts bei dir aus?bunnynumberone 28. Februar 2010, 7:42
Alles, was das Herz begehrt... Kannst gerne Wünsche äußern XDbunnynumberone 26. Februar 2010, 1:06
Selber geile Sau!Wat is mit unserem Resident Evil Event??? ich besorg die Tage alles was wir (b)rauchen ;-)
bunnynumberone 16. Februar 2010, 10:00
Freunde :-)Apple tea. 13. Februar 2010, 15:32
Hallo,sagenhaft tolle bilder und 'mist' ist es nun wirklich nicht ;)
VG!
Ray Steinberg 10. Februar 2010, 6:01
Hi Lola,
You have some very good photos here.
Greetings from New York, USA
Ray