Daniel Lenzen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:845296]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. - Werbespruch der Leica-AG

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! - John Sexton

In diesem Sinne - ran an die Kamera, durchladen und feuer!

Kommentare 7

  • siglinde gärtner 12. April 2011, 20:17

    hallo daniel, lieben dank für deine anm. ja auch meine 3 genießen den frühling
    lg. sigi
  • Rhapsody09 29. März 2011, 19:22

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut, LG Marion
  • Petra M.. 25. März 2011, 10:42

    Hallo Daniel,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Werde mir Deine schönen Fotos mal in Ruhe
    ansehen.
    Liebe Grüße
    Petra
    Kannenfetischist
    Kannenfetischist
    Petra M..
  • Lichtblau 21. März 2011, 11:59

    Danke Daniel !

    LG Lothar

  • Gerhard Werber 7. März 2011, 21:51

    Du weißt doch, Sport ist Mord...

    Der kleine ist übrigens eine DIE ;-)

    LG Gerd
  • Herbert Schroeder 7. März 2011, 16:49

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für denen Kommentar. Mit den Zähnen gebe ich dir Recht. Aber da ich kein Photoshop besitze ist da glaube ich nichts zu machen.
    lg, Herbert
  • Anoli 28. November 2006, 20:50

    Hallo, Daniel!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! - Du bist ja auch noch recht neu hier, habe ich gesehen, dann möchte ich Dich ganz herzlich willkommen heißen und Dir noch viel Spaß in der fc wünschen!
    LG Ilona
  • 3 1.771
  • 96 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse