Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin29


Free Mitglied, Bad Camberg
[fc-user:2171804]

Über mich

Hallo,
freu mich, dass Du auf meiner Seite bist.
Habe das Modeln Anfang 2015 erst entdeckt und daraus auch den Spaß
an Photoshop. Bei Beidem kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, zusammen mit dem Fotograf,
Ideen umzusetzen.
Ich bin spontan, lustig, kreativ, sportlich, offen.....
Freu mich über jede ernst gemeinte Shooting Anfrage.

Liebe Grüße



Urheber- und bildnisrechtliche Bestimmungen:
Sämtliche Bilder in diesem Profil sind urheberrechtlich und bildnisrechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers und/oder der abgebildeten Personen kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 5

  • Maurer Reto 29. Dezember 2016, 8:20

    Hallo Kerstin, Du hast ein paar tolle Bilder, gefällt mir gut. hoffe es gibt noch mehr davon, würde mich freuen. folge dir gerne.
    Gruss aus der Schweiz Reto
  • Michael MS 20. Dezember 2016, 13:35

    Hallo Kertsin,

    vielen dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    http://www.fotocommunity.de/photo/travel-pain-michael-ms/39030940

    LG
    Michael
  • reine-Ansichtssache 26. Mai 2016, 20:17

    Danke dir !!!

  • Imachine 15. Oktober 2015, 13:56

    Ich freue mich sehr, dich hier kennengelernt zu haben. Du bist sehr engagiert und enthusiastisch.
    Das Shooting mit dir war toll. Und als Mensch bist du herrlich unkompliziert und sehr sehr nett.
    Ich freue mich schon auf weitere Shootings mit dir.
    Bleib wie du bist.
  • SteveSch 5. September 2015, 12:44

    hast ja schon echt sehr gute Fotos von dir hier drin, toll! :-)
    gruß Steve

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)