Kati 1706


kostenloses Benutzerkonto, Erftkreis
[fc-user:1966548]

Über mich

bis jetzt ein Glücksknipser ,da ich mich noch nicht wirklich mit der Technik anfreunden kann ,aber der Wille ist da und ich fummel mich jede Woche ein Stück weiter

Kommentare 15

  • Richard Coté 28. September 2016, 12:48


    Merci Kati pour votre commentaire sur cette photo .
  • Richard Coté 25. September 2016, 18:55

    2016-09-21 à 07-22-02 Dans le sentier.
    2016-09-21 à 07-22-02 Dans le sentier.
    Richard Coté
    Merci de vos commentaires sur ces images .
  • Jan Oesen 14. August 2016, 18:34

    Vielen Dank für deinen Kommentar.VG aus Chemnitz von Jan
  • Lars Ortgies 8. August 2016, 7:15

    Danke für Deinen Kommentar. Du hast sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio. Werd ich bei Gelegenheit nochmal genauer ansehen...LG Lars
  • Karsten Blumenthal 3. August 2016, 19:23

    Hallo Kati,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos! Ich habe bei dir auch sehr viele Fotos gefunden
    welche mir sehr gut gefallen. Ich denke nicht das du ein Glücksknipser bist!
    LG Karsten
  • Der Paderborner 20. Juli 2016, 16:57

    Grüß Dich Kati,
    Deine Fotos gefallen mir sie sind sehr gut ich wünsche Dir noch viele schöne
    Motive und Erfolg mit Deinen Fotos
    i
  • Jan Oesen 27. Juni 2016, 20:42

    Hallo Kati,vielen Dank für deine Anmerkung. VG Jan
  • Ron Friedrichs 15. Juni 2016, 18:15

    Hi Kati,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    LG Ron
  • Mr. Bookwood 14. Juni 2016, 8:14

    Was soll man zum Glücksknipser sagen:
    Toll Bilder.
    Besonders die Landschaften und Architekturbilder gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • lriese 8. Juni 2016, 9:12

    Danke für deine Empfehlung, geht es nicht jedem so das man ein Glücksknipser ist...! Gruss aus CH, Laurenc
  • Christa Daum 24. April 2016, 20:52

    Liebe Kati, Kompliment für Deinen ausgezeichneten sowie wunderbaren Blick! Lieben Gruß, Christa
  • Knuut 17. Februar 2016, 12:01

    Sehr schöne Arbeiten, macht Spaß sich diese anzuschauen.
    Gruss
  • 0815zwiebel 28. Januar 2016, 19:40

    Danke für deine netten AM zu meinen Foto`s. Freut mich wenn sie gefallen...
    Die Amsel war meine erste Flugaufnahme.Ich arbeite dran das es besser werden wird ;-) Da ich nicht so gern Bilder viel bearbeiten möchte, evtl. nur etwas Zuschneiden. Weil Fotos nacharbeiten kann jeder, der ein gutes Programm hat. Meine persönliche Meinung ist ,es sollte so normal wie möglich natürliche Aufnahmen bleiben und sein.
    LG Birgit
  • mwir 28. Januar 2016, 12:01

    Danke für deine netten Anmerkungen :-) freut mich sehr !
  • SouLs EyEs 18. August 2013, 17:20

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 53 0
  • 610 529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse