KathrinR.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:912230]

Über mich

Da ich sehr gern reise, und man sich ja bekanntlich nicht alles merken kann, habe ich angefangen mich mit der Fotographie zu beschäftigen. Damit ich nicht von allen Motiven 5 Bilder machen muss, um sicher zu gehen, dass es auch was geworden ist, habe ich mir eine Digitalkamera zugelegt. Mittlerweile knipse ich liebend gern mit meiner EOS 350D alles, was mir so unter die Augen kommt.

Am liebsten Landschaften und Tiere. Menschen finde ich schwer zu fotografieren, ich mag keine gestellten "grinse-Bilder". ;o) Versuche mich trotzdem immer mal wieder daran. Ist jedoch noch nicht FC tauglich. ABER: was nicht ist, kann ja noch werden...

Kommentare 21

  • Foggia Giuseppe 3. August 2007, 15:33

    Hallo Kathrin!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
  • DanielKlann 24. Juli 2007, 0:53

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Kritik unter
    Sonnenuntergang am Hafen BS [3]
    Sonnenuntergang am Hafen BS [3]
    DanielKlann


    Es sind noch drei weitere Bilder des Abends dazugekommen.

    Liebe Grüße

    der Daniel
  • ZEITSTEIN 18. Juli 2007, 21:56

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und vor allem für Deine Kritik. Habe nochmal eine Collage mit drei Bildern gemacht, und diesmal ein Bild reingenommen ohne abgeschnittenen Mama-Daumen.
    LG Gerald
  • Robert Wohlgemuth 15. Juli 2007, 15:03

    Hallo Kathrin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Menschen findest du schwer zu fotografieren? Aber denen kann man wenigstens sagen, was sie tun sollen. Bei Tieren ist das schwieriger.
    Aber manchmal posen sie regelrecht für einen. So wie der da unten...

    Gruß und noch viel Spaß in der fc
    Robert

    Passport for Leo
    Passport for Leo
    Robert Wohlgemuth
  • Jörg Gregor 15. Juli 2007, 11:03

    Hallo Kathrin,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung unter mein Bild.
    Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit und man kann
    so etwas gemeinsam umsetzen.
    Deine Tieraufnahmen gefallen mir. Dieses Thema ist auch sehr unerschöpflich.
    LG. Jörg
    Schwarzlicht I
    Schwarzlicht I
    Jörg Gregor
  • hbmoe 14. Juli 2007, 16:52

    Hallo Kathrin,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, fand den Brunnen sehr faszinierend.
    Grüsse
    Heinz
  • Steffen B... 12. Juli 2007, 0:40

    Hallo Kathrin,
    danke dir für deine Anmerkung - an deinen Bildern sehe ich, dass du auch Abendstimmungen magst...
    Wünsche dir weiter gut Licht!
    VG Steffen
  • Mux 11. Juli 2007, 20:29

    hey : ) danke für deine anmerkung zu :

    Green eye
    Green eye
    Mux


    freut mich sehr ^^

    du machst echt super tieraufnahmen ; ) weiter so freu mich schon auf mehr

    Gruß Maxim
  • Markus(schniepy) Schmitz 11. Juli 2007, 2:20

    das mit deinem profiltext kenn ich und geht mir genauso;-)mit tieren läufts einach einfach.menschen für so,aber nicht unbedingt für die fc!lg schniepy
  • dsh 10. Juli 2007, 11:54

    Hallo Kathrin,
    Arco und ich danken Dir für Deine Anmerkung.
    LG Danie
  • Michael Freisen 10. Juli 2007, 7:11

    hallo und vielen dank für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut, dass das bild gut bei dir angekommen ist.
    lg michael
  • axi 10. Juli 2007, 4:20

    danke für deinen besuch und deine nette anmerkung !!!
    hoffe wir treffen uns öfter :-))
    LGaxi
  • Ewald Kozissnik 10. Juli 2007, 1:47

    orange ^v^
  • Vinola 8. Juli 2007, 16:15

    Danke für den netten Willkommens-Gruss!
    Viel Spass beim fotografieren, lg Jara
  • Wolfgang Speer 7. Juli 2007, 8:12

    Liebe Kathrin, vielen Dank für den netten Eintrag beim SU/Wolkenbild. Deine Tier und Landschaftsbilder sind wunderschön. Besonders hat mir der rote Hund gefallen. Beste Grüße: Wolfgang
  • 4 10
  • 155 748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse