Mux


kostenloses Benutzerkonto, Bahlingen am Kaiserstuhl
[fc-user:809487]

Kommentare 23

  • Corinna Adam 31. Dezember 2007, 15:37

    Im alten Jahr habe ich noch mal an dich gedacht und dir einen lieben Gruß mitgebracht.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht Dir Corinna

  • Lutz Bäumer 28. November 2007, 20:02

    *lach* geniales Profilfoto :D Wie teuer war das denn? :)
  • Arne Mör1g 11. September 2007, 19:12

    hi maxim
    hab mich wieder mal bei dir ein wenig umgesehn und rumgeanmerkt =)
    du kannst ja mal bei mir vorbei schaun ;), was du ja bereits getahen hast ^^
    vom Ursprung, und zurück ...
    vom Ursprung, und zurück ...
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • cute-jana 27. Juli 2007, 15:04

    hey =)
    ich nochmal ;)
    ich wohne auch in Espelkamp,
    vilt. kommts daher, dass ich dir bekannt vorkomme ^-^
    oder du hast meine Bilder schon i-wo gesehn =)

    mfg Jana
  • cute-jana 25. Juli 2007, 14:49

    huhu :)
    ich schau auch mal vorbei +gg+
    sehr schöne Bilder hast du hier !
    =)

    mfg Jana
  • Corinna Adam 21. Juli 2007, 21:45

    Echt süße Babyfotos, große Klasse! Es hat richtig Spaß gemacht deine Bilder an zu schauen.
    Gruß Corinna
  • dsh 11. Juli 2007, 21:26

    Danke für Deine Anmerkung.
    Hab mir Deine Bilder angesehen. Die sind echt toll.
    LG Danie
  • Joachim Maas 29. Juni 2007, 22:12

    Deine Bilder sind genial, weiter so ... damit ich mehr von dir sehen kann. Danke für deine aufbauenden Worte zu meinem Foto.
    Lieben Gruß Joachim
  • Oliver Schiebek 16. Mai 2007, 19:13

    Hallo Mux,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
    Oliver
  • Paul Wessel 11. Mai 2007, 15:19

    Hallo Mux,
    Dein Profilfoto ist ja völlig verrauscht und dann noch in SW. Ich hätte die Anahme verweigert und es zurückgeschickt, zumal es ja sehr viel gekostet hat...;-))
    Viel Spaß noch hier in der FC.
    Gruß Paul
  • Merrill Lyew 21. April 2007, 18:11

    Da habe ich mir einige deiner Bilder angekuckt und bewundert. Die sind ganz klasse. Gratuliere!
    LG Merrill
  • Markus Ka 18. April 2007, 15:50

    Hallo Maxim!
    Nun muß ich auch endlich mal hier reinschreiben.
    Vielen Dank mal für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Freu mich wenn sie gefallen finden!

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Anne Rudolph 16. April 2007, 13:22

    Hi , danke für Deine nette Anmerkung zum Blumenbild.
    Hab mich sehr darüber gefreut. Dein Profilbild erinnert mich an meinen letzten Strafzettel für zu schnelles fahren :-)))))
    Gruß anne
  • jack sparrow 78 13. April 2007, 19:24

    Vielen Dank für die Bluuumen... ;-)
  • jack sparrow 78 12. April 2007, 23:47

    Also nochmal, ich danke dir für deine Bewertung, das das Bild unscharf ist fuchst mich auch aber nja vieleicht beim nächsten mal

    Schönen Grß aus Köln
  • 8 0
  • 319 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse