Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jolab


Free Mitglied
[fc-user:2275298]

Über mich

"Das Auge macht das Bild,
nicht die Kamera." ( Gisele Freund)

Gruß
Jolanthe


https://www.flickr.com/photos/127542255@N07/
https://www.instagram.com/jolanthe_buerger/

Kommentare 6

  • bravebavar 18. Januar 2019, 0:00

    ... noch eine kleine Ergänzung zu meinem langen Kommentar: gefällt Dir das hier nicht? Im Format 16:9 ...? https://www.fotocommunity.de/photo/blaukaeppchen-bravebavar/34252576
  • bravebavar 17. Januar 2019, 23:56

    ja, wunderschöne Portraits ....! Nix zu mäkeln am Handwerk und der Kreativität - an den Models schon gar nicht!. Sogar das kastrierte Quadrat-Format auf Instagram kann ich erträglich und sogar gut finden - dieses Format aber (hier auf FC) irritiert mich. Weil ich mir einfach vorstelle: mehr Breite mehr Weite mehr Format, mehr Panorama. Vielleicht bin ich auch zu überempfindlich - weil ich alles, alles in 16:9 mache .... ist es Dir zu viel Mühe, das 'mal auszuprobieren? Wegschneiden kannst du ja immer noch für "Instagram" oder FC  .... aber vielleicht erlebst du ja auch eine angenehme Überraschung ....?
  • Mario Siotto 21. November 2018, 18:07

    Galerie Magique et Magnifique,j'adooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • longeronfr 6. September 2017, 7:20

    Très belle galerie ! François
  • teddynash 27. Dezember 2016, 9:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • ulrich.martin.photo 23. Dezember 2016, 15:18

    Hallo Jolanthe,
    herzlich Willkommen in der FC Bilderwelt und Dir viel Spass ! Freue mich auf neue tolle Photos von Dir...
    Viele Grüsse Uli
  • 70 20
  • 219 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert