jbienlein - Fotos & Bilder - Fotografin aus Burgkunstadt, Deutschland | fotocommunityProfil von jbienlein - Fotografin jbienlein aus Burgkunstadt, Deutschland [fc-user:1976406]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Inklapicture 2. August 2014, 11:30
Hallo Juli,vielen Dank für deine nette Anmerkung!
UNESCO-Weltkulturerbestadt Bamberg
InklapictureSchönes WE und gut Licht!
LG
Ingrid
Lutz Bittag 4. Juli 2014, 21:20
Unsere Urenkel ...
Lutz BittagGruß LUTZ
mwir 13. Mai 2014, 22:04
Danke für deine Anmerkug :-) freut mich !T. Schiffers 30. April 2014, 23:24
driftrodders
T. SchiffersJohannes Bierschneider 18. April 2014, 16:47
Hallo Juli,So ist schon viel besser. :-) Also, für mich passt!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1976406/display/33576295
Ich auch verpasse die Blaue Stunde, aber es ist kein Problem eingetlich. Es ist genug wenn Du ein Foto mit dem richtigen Himmel hast! :-)
Wie zum Beispiel meines.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1997347/display/33590097
LG: J.B.
Blacky43 11. April 2014, 11:43
Hallo Juli,danke für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
LG Udo
Bedrohlich
Blacky43Inklapicture 10. April 2014, 19:15
Hallo Juli,ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut!
Der Aufnahmestandort war schon fast im Wasser, die Füße sind aber trocken geblieben!
Im Abendlicht
InklapictureViele Grüße aus Forchheim!
Ingrid
Iris Herzog 26. Oktober 2013, 19:56
Hallo Juli, vielen Dank für die AM. Das mit den Funden kommt schon noch. Ich musste / bzw. lerne da ja auch immer noch mehr zu sehen. LG Iris... kalt gestellt
Iris HerzogBlacky43 9. Oktober 2013, 14:35
Hallo JuliDanke für deine netten Anmerkungen zu meinem Foto. Ich war nicht auf deiner Terrasse ,habe jedoch
die gleichen vielen Krabbeltiere.
LG Udo
"Asiatischer Marienkäfer"
Blacky43