Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

irgendwosonst


Basic Mitglied
[fc-user:1996661]

Über mich

Alles ist schon einmal abgebildet worden, meint man landläufig.
Und doch ist es gut, dass man immer wieder die Möglichkeit ergreift, seine Sicht auf die Welt zu vermitteln.
Für mich selbst bin ich oft davon überzeugt, dass es egal ist, welche Wiederholung ich vornehme.
Für mich ist das Abbilden ein ganz neuer und individueller Moment,
das Auswählen des Bildes im Nachhinein ist ein eigener Schaffensprozess.
Ich finde mich in den Bildern wieder, mit meinem Selbst.

Kommentare 18

  • Sacher Franzl 14. August 2016, 19:24

    Danke Christina :-)
    Liebe Grüße, Franzl
  • Sonja Grzegorzewski 22. September 2015, 22:36

    Du hast einen guten Blick ..wunderschöne Aufnahmen ..LG Sonja
  • GoPicturesBerlin 12. Juli 2015, 19:31

    Hi Irgendwo, ich sehe viel Interessantes, momentan etwas knapp in der Betrachtungszeit...komme aber gern wieder und blicke in Ruhe auf Deine Arbeiten. Liebe Grüße Volker
  • Franziska Ambacher 18. Januar 2015, 15:45

    Hallo Christina,

    bin auf dein Profil "gestolpert" und schwer beeindruckt von deinem feinsinnigen und hochgradig ästhetischem Blick! Werde sicherlich öfters bei dir reinschauen...

    Stets gutes Licht und weiterhin noch viele Gründe erneut den Auslöser zu drücken!

    Herzliche Grüße aus München,

    Franziska
  • Dampfer96 14. Dezember 2014, 12:29

    Hallo Christina.

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Auf den Spuren des Eisernen Rheins VII
    Auf den Spuren des Eisernen Rheins VII
    Dampfer96

    Dieses Projekt verfolge ich schon über einige Jahre und es ist immer noch nicht abgeschlossen.
    Ich brauche dafür immer annähernd gleiche Lichtverhältnisse.
    Aber irgendwann wird es abgeschlossen sein.

    LG Norbert
  • Alessa xxx 14. September 2014, 9:17

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Der Besuch hat mich sehr gefreut, und ich entdecke hier auf deiner Seite beim "stalken" viele, bemerkenswerte Details. Ich behalte das im Auge ;-)....
    Gruß Sandra
  • detadam 10. September 2014, 18:44

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Fotos

    viele Grüße

    Detlef Adam
  • Stefan Schwetje 12. August 2014, 19:34

    Hallo !
    Vielen Dank für deine Anmerkungen - hat mich als Hobby-Fotograf sehr gefreut !
    Allzeit gute Fotos !
    LG Postmopp
  • grand canon 11. Juli 2014, 20:19

    Hallo Christina, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Dann habe in Deinen Bildern herumgestöbert und habe viele schöne Fotos entdeckt. Besonders die Bilder aus der Region Brandenburg finde ich sehr reizvoll.
    Ich wünsche Dir allzeit schönes Fotolicht und immer ein interessantes Motiv vor der Linse.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Slowhand T. 24. Dezember 2013, 8:55

    Hallo Christina, danke für deine Anmerkung zum Foto, die einfachen Dinge sind manchmal am interessantesten, man muß diese nur entdecken.
    VG Torsten
  • fabrizio bertini 19. Dezember 2013, 20:50

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    foreste casentinesi
    foreste casentinesi
    fabrizio bertini
  • irgendwosonst 3. Dezember 2013, 21:22

    So! Eines meiner Bilder wurde für die Galerie vorgeschlagen – und hat ziemlich viele Contras kassiert. Aber ich freue mich sehr über die PROs beim Voting und sage an dieser Stelle einfach mal DANKE dafür.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1996661/display/32498467
  • Tobias Zabel 23. November 2013, 20:31

    Liebe Christina,
    ich freue mich sehr ,eines meiner Bilder in Deinen "Favoriten" wiederzufinden.Und dann gerade dieses...schöön;-))
    Ich habe gerade Euren Blog und Eure Homepage angesehen und bin echt begeistert--das hat so viel Substanz , Gefühl, Geschichte und echten Tiefgang......ach ja da gibt es ja auch noch Bilder......sagenhaft schöne Sachen!!!! Euer Blog ist toll -jetzt erkenne ich erstmals wofür sowas gut ist.
    Ein Einstand hier ,der sehr belebend ist und mir sehr viel Freude macht.
    Viel Spaß hier .
    Liebe Grüße, Tobias
  • irgendwosonst 23. November 2013, 9:43

    In meiner ersten Fotocommunity-Woche (eine ansonsten typisch graue Novemberwoche) habe ich sehr motivierende und persönliche Kommentare erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal Dankeschön sagen.
  • R.I.L 21. November 2013, 2:35

    Hallo
    Vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar, habe mich wirklich gefreut ein positives Feedback zu erhalten.
    Viele Grüße
    R.I.L
  • 17 52
  • 416 504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse