Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ines Sici


Premium (Basic), dem schönen Sihlvalley
[fc-user:759499]

Über mich

Ich bin zwar keine passionierte Fotografin, dafür fehlte bis anhin die Zeit; jedoch knipse ich gerne. Momentaufnahmen, die Erinnerungen wach halten.

Während meines Aufenthaltes in Japan schoss ich einige Fotos noch mit einer einfachen Olympus (Olympus AZ-330 Super Zoom). Keine Superfotos, doch hange ich an jedem Bild. Ausserdem schwelge ich nach bald fünfzehn Jahren in Erinnerungen an diesen schönen und interessanten Monat. ;-)

Die Tier-, Natur- und Katzenfotos durfte ich mit der Nikon D80, Objektiv 70-200 meines Mannes schiessen. :-)

Ich freue mich auf deine Anmerkungen und Tipps. :-)

(c) Copyright

Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Il tuo commento mi va piacere.

Don't hesitate to get in touch with me.

Si tu m'écris quelques mots, ça me fait plaisir.

Es un plazer si hagas un commento.

Kommentare 56

  • Ines Sici 19. November 2019, 17:38

    Lieber Willy, viele Dank! Auch wenn ich jetzt ohne Rolf unterwegs sein werde, und ich seine Tipps vermisse, möchte ich wieder Freude am Fotografieren finden. Herzliche Grüsse! ;-)
  • Willy Vogelsang 19. November 2019, 16:29

    Siehst du, der orange Knopf war nicht umsonst: Du bist wieder einmal präsent!
    Nur weiter so, du wirst dich mit deiner Kamera schon noch anfreunden. Liebe Grüsse in alter Seniorenfreundschaft.
    Herbstabend
    Herbstabend
    Willy Vogelsang

    WillY
  • Willy Vogelsang 21. Februar 2011, 19:29

    Ja hallo Ines
    Wieder jemand aus der Seniorwebseite, die sich outet als fc-Mitglied. Das ist ja stark. Auch dein Mann Rolf habe ich über deine Webseite entdeckt!
    Bleib dran am Fötele. Es ist sooo spannend, die Welt im Kleinen wie im Grossen - ist immer subjektiv, trotz Objektiv.
    Damit ich dein nächstes Bild nicht verpasse, habe ich den orangen Knopf eingeschaltet! Damit du mich findest, ein Erinnerungsbildli von heute:
    Im Orchideen-Dschungel
    Im Orchideen-Dschungel
    Willy Vogelsang

    Liebe Grüsse
    WillY
    P.S. Deine oben verlinkte Seite funktioniert nicht mehr, gell.
  • Sladdi 31. Dezember 2009, 4:11

    „Einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

    Liebe Grüße

    Sladdi
  • Sladdi 24. Dezember 2009, 2:31

    Frohe Weihnachten!

    LG
    sladdi
  • Weiblein 12. Juli 2009, 13:04

    hallo Ines! hab grad Deine Fotopage angeschaut. Ganz tolle Fotos...wau..lg.Frau Nachbarin.
  • Sladdi 27. Mai 2009, 23:43

    Hallo Ines!
    Wie sieht es denn an Pfingsten bei euch aus?
    Kommt ihr in den Vogelpark?
    Als Anreiz:
    100 Km/h......
    100 Km/h......
    Sladdi


    Liebe Grüße von Sladdi und Brigitte..... ;-)
  • Ines Sici 18. Mai 2009, 10:19

    Ein ganz spezielles Dankeschön an Brigitte, Sladdi und Simona. ;-)
    Bis bald!
    Ines
  • Sladdi 18. Mai 2009, 0:38

    Habe hier ein Bild für dich:
    Ringelpiez mit Anfassen - oder: Für Ines!
    Ringelpiez mit Anfassen - oder: Für Ines!
    Sladdi

    Vielleicht gefällt es dir ja....
    LG sladdi
  • Brigitte Sladek 17. Mai 2009, 20:32

    Liebe Ines auch mir war es ein vergnügen dich kennenzulernen und hoffe auf noch viele Treffen, ob bei uns oder in der Schweiz.

  • Sladdi 17. Mai 2009, 19:48

    Wir sind inzwischen auch zuhause.
    Und natürlich gleich an den PC gestürzt, (naja - zuerst mußten natürlich die Hunde raus....)
    Aber jetz sitze ich hier und konnte mich bereits über deine Nachricht erfreuen.
    Danke!
    Uns hat es ebenfalls gefreut euch kennenzulernen.
    Wir hoffen das wir uns im Park nun mal öfter treffen.

    Liebe Grüße von Brigitte und Sladdi

    P.S.:
    Sooo und nun werde ich mich ertmal gemütlich deine Bilder anschauen!
  • Simona S. 17. Mai 2009, 19:23

    Hallo Ines,
    gerade nach Hause gekommen, hab ich sofort den PC angeworfen um neugierig zu schauen, da hab ich schon eine Nachricht von dir :-)
    Ja, ich fand die zufällige Begegnung auch sehr nett und in deinem Portfolio hab ich auch schon gefiederte "alte Bekannte" gefunden :-)

    Herzliche Grüße und man hört voneinander denke ich

    Simone
  • Isabella Myllykoski 29. Januar 2009, 19:00

    Wollte bloss mal schnell einen Gruss hier lassen und Hallo sagen :-)
    Gruss
    Isabella
  • Weiblein 27. Januar 2009, 13:20

    hallo Frau Nachbarin!
    es wird langsam wärmer, zum Glück. bald können wir gehen....jupii....freuen uns drauf. lg.Reni
  • Thomas Kirchenberger 6. August 2008, 20:42

    Da hast du eine schöne Galerie zusammen getragen. Man muß einfach alle Bilder anschaun.
    Gruß Thomas
  • 9 6
  • 893 721
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7200