IlonaEngel


kostenloses Benutzerkonto, Gößweinstein
[fc-user:1401656]

Über mich

Um die Geburt und Aufzucht von Alma´s Welpen fotografieren zu können, kaufte ich mir letztes Jahr eine Canon EOS 400D ... und schon war, neben meinen Ridgis, eine neue Sucht geboren ... das Fotografieren!!!
Zwei Teleobjektive folgten (Canon 55-250 und 75-300) und mittlerweile ist, neben meinen Hunden, die Kamera mein ständiger Begleiter!!!
So wurde ich neben Hobby-Züchterin auch noch Hobby-Fotografin!
Für Tipps und Kritik bin ich jederzeit dankbar!!!

Kommentare 9

  • Jutta Bauernschmitt 17. Juni 2009, 10:00

    Tja, da treibt sich die Ilona rum und sacht mir nix ...tztztz

    Willkommen im Club !

    glg Jutta
  • m.dillinger 15. Juni 2009, 15:20

    Gute Hundebilder, die Du hier eingestellt hast.
    Gruß Manfred
  • Melissa Bücheler 15. Juni 2009, 13:56

    Herzlich Willkommen hier
    (:

    Lieber Gruß
    Melissa
  • Luzz 15. Juni 2009, 12:00

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • renate30435 15. Juni 2009, 0:41

    Dann wünsche ich Dir viele Erfolgserlebnisse beim Fotografieren Deiner Vierbeiner. An Motiven und Gelegenheiten wird es Dir sicher nie fehlen. Fühle Dich wohl hier in unserer Mitte. Alles Liebe
    Renate
  • Wagner Gerhard 14. Juni 2009, 23:43

    wunderbare hunde bilder, schöne farbeb und super schärfe

    lg. gerd

  • Wagner Gerhard 14. Juni 2009, 23:41

    herzlich willkommen im FC. wünsche dir gutes Licht, herrliche Bilder und netten Kontakt.
    netten Gruß aus nähe Lauf bei Nbg.

    GERD
  • A.W.Müller 14. Juni 2009, 23:25

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.

    LG
    Andreas
  • DEGI 14. Juni 2009, 23:10

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    Frühling
    Frühling
    DEGI
  • 1 0
  • 45 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse