Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hippler.Yvonne


Free Mitglied, Nettetal
[fc-user:963230]

Über mich

Nach langer Zeit fange ich endlich an mein Profil einzurichten!

Ich bin seit letztem Jahr hier in der FC angemeldet und musste mich erstmal zurecht finden.
Eigentlich schaue ich mir lieber die Fotos hier an und bin jedesmal völlig begeistert wie man solche Fotos hinbekommt.

Zu mir, ich habe schon immer gerne fotografiert, eher "drauflosgeknipst"... Meistens jedoch im Urlaub oder bei besonderen Anlässen.

Die "geschossenen" Fotos werden meist in Karten oder sonstiges verarbeitet. Ich find`s schade , wenn Fotos in Schubladen oder Regalen vergammeln und niemand sieht sie.

Nun versuche ich, zu lernen, richtig zu fotografieren:
Technik, Blende, Belichtung und meinen Finger auf dem Auslöser unter einen Hut zu bringen, ist ganz schön schwer , wenn man so ungeduldig ist, wie ich.

Liebe Grüße und gutes Licht

wünscht Yvonne


Update 3.09.2008

Beim Profil erstellen natürlich völlig vergessen:
Ich fotografiere mit der Sony Alpha 100 und div. Objektiven.

Kommentare 25

  • Heiling Josef 7. Dezember 2011, 16:58

    Danke für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    LG Josef

  • Jörg Kurth 28. Juli 2010, 19:57

    Moin, moin

    " Technik, Blende, Belichtung und meinen Finger auf dem Auslöser unter einen Hut zu bringen, ist ganz schön schwer " , aber es gelingt Dir immer besser. Wichtig und schön ist, dass Du Dinge siehst, die andere eben (so) nicht sehen. Weiter so. Es macht Spaß, Deine Bilder anzuschauen. Besonders in Deiner Heimat gibt es doch sooooo viele tolle Motive
    ( sorry, bin in Hinsbeck aufgewachsen ) - nur Mut !

    Liebe Grüße aus dem Norden sendet
    Jörg

  • Hippler.Yvonne 19. Januar 2010, 0:18

    Bitte schaut mal hier
    http://www.suche-vitali.de/aktuelles.html
  • Sturmgebraus 5. Dezember 2009, 8:56

    danke für deinen beitrag zu
    ** W*E*I*H*N*A*C*H*T*S*B*Ä*U*M*E **
    ** W*E*I*H*N*A*C*H*T*S*B*Ä*U*M*E **
    Sturmgebraus
    LG
  • Hippler.Yvonne 20. November 2009, 18:52

    !!*
    !!*
    marta w.


    Schaut doch auch mal hier....


    Liebe Grüße Yvonne
  • Robi61 9. Juli 2009, 19:56

    Hi vielen dank für deine Anmerkung von dir
  • mCPs 14. Januar 2009, 21:13

    Hallo und vielen dank für die Anmerkung.

    Schöne grüße aus der Lutherstadt Eisleben
    Marcus
  • Heinz Less 7. Januar 2009, 22:53

    Hallo Yvonne

    vielen dank für deinen sehr netten kommentar

    lg heinz
    TROPFBAHN
    TROPFBAHN
    Heinz Less
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 20:22

    Hallo Yvonne,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • Paolo Zappa 12. September 2008, 14:11

    Danke. Grazie dei complimenti. Ho visto le tue foto: belle le foto e belli i posti! Ciao, Paolo.
  • Borchert Photoart 12. September 2008, 1:35

    Danke für Deine weitere Anmerkung!
    LG Wilfried
  • Borchert Photoart 12. September 2008, 1:22

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Wilfried
  • Biggi Evi Seidel 11. September 2008, 23:43

    hallo,
    danke für deine erklärung ;-)
    ist das ein einmaliger wurf?
    behälst du die jungen?
    lg biggi
  • Markus Merkert 8. September 2008, 8:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Foto zu dem niemand eine Anmerkung geschrieben hat, war ein Wettbewerbsfoto. Da durfte vom System her keiner etwas zu schreiben. Dsa Original ist hier:

    Wespe verjagen
    Wespe verjagen
    Markus Merkert


    :-)

    Viele Grüße

    Markus
  • ideefix 4. September 2008, 22:47

    Hallo Yvonne,
    es ist ein weiter weg vom knipsen zu einem brauchbaren Bild. Danke für deine konstruktive Bewertung. Deine Fotos machenrichtig Spaß. Echinacea ist ein dankbares Objekt, aber an dein Bild komm ich nicht ran... Respekt!
  • 5 62
  • 326 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse