Heike Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt
[fc-user:577970]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Minolta Dimage 7 Hi ( 5 Megapixel ) mit 7-fach optischem Zoom (28-200 mm Brennweite) ...

Zur Zeit probiere ich damit ein bißchen und schaue mal, was dabei raus kommt ...

später mehr ;-)

Kommentare 3

  • Mary Sch 27. Mai 2005, 14:52

    Hallo Heike, ich begrüße Dich herzlich in der
    FC und wünsche Dir genau soviel Freude, wie
    ich bei diesem Verein habe.
    Ich hoffe doch, bald einige Fotos von unserem
    Besuch im Burgerszoo in Arnheim zu sehen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Marianne
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. Mai 2005, 20:01

    Hi Heike,
    und schön dich auch jetzt hier zu sehen. Bin mal gespannt was jetzt alles auf und zukommt ;o))
    Freue mich auf Bilder von Dir und viel Spass hier.
    Lieben Gruß
    Manfred
    PS: Marion musste ja wieder schneller sein, lach
  • Marion W. 17. Mai 2005, 19:55

    Die Heike doch mal ganz schnell als erster begrüßen........ mano nun wissen wir warum wir in Zukunft immer Absacker trinken müssen........ werden sicher das ein oder andere Bild besprechen müssen....... und das macht einen trockenen Mund :-))))
    LG mit lächeln
    Marion
  • 1 0
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse