Heike Pupini


Premium (Basic), Wels
[fc-user:1780865]

Über mich

Hallo!
Hier bin ich wieder.
Wir bekommen nämlich ein Hundebaby - übermorgen - und aus diesem Anlaß kehre ich wieder zu FC zurück. Um LUNA's Entwicklung festzuhalten und auch zeigen zu können.
Bin gespannt wie es wird.
Und möchte gleich festhalten, dass ich kein Profi bin - sondern nur Freude am Fotografieren und dem Informationsaustausch mit netten Menschen habe.
Ich zeige einfach Bilder davon wie ich die Welt sehe, was mir gefällt, was mich fasziniert, was es meiner Meinung nach wert ist gezeigt zu werden.
Heike

Nachtrag Oktober 2014:
Mittlerweile auf den Hund bzw. die Hunde Luna, Mia, Max und Vivo gekommen - daher der Schwerpunkt "Fellnasen".

Kommentare 6

  • Lukretia 5. Oktober 2014, 19:56

    Liebe Heike, danke für Deinen erfreulichen Eintrag auf meinem Profil! Es tut gut, Menschen kennenzulernen die nicht wegsehen, sondern handeln. Deine wundervollen Fotos zeigen die Richtigkeit Deines Handelns. Hoffen wir auf viele Nachahmer!
    Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin!
    LG ;-)
  • katzenstube 4. Oktober 2014, 19:51

    Na dann lass ich auch mal ein "Hallo" hier und sage Danke für all die lieben Worte!
    Es ist doch immer wieder schön - wenn auch virtuell - Menschen zu treffen, die das Herz
    am rechten Fleck haben! Und ich bin kein "Katzen" sondern ein "Tier"mensch, Miezen
    sind mit meinem Leben nur besser zu vereinen. Genauso liebe ich Hunde, Pferde, Rinder & Co!
    So gehört Tierschutz zu meinem Leben und zeigt sich auch auf meinem Teller!! :-)
    Ich schau jetzt öfter mal bei dir rein! Wünsch dir was!
    °katzenstuben-walk°
    °katzenstuben-walk°
    katzenstube

    Jessi aus der katzenstube
  • Christiane Radny 10. Dezember 2012, 21:43

    Du bist kein Profi und machst doch wunderschöne Tierbilder.
    Mein großes Kompliment!
  • Fräulein Smilla 21. November 2012, 18:27

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung!
    Bei dir ist auch gut schmökern.....LG Smilla
  • Elena von Elba 15. Oktober 2012, 9:05

    Danke für Deinen lieben Worte - Worte können nicht nur verletzten - sie können auch heilen.
    Elena
  • teddynash 27. Januar 2012, 20:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 6 0
  • 268 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse