Gerberich Gina


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1385581]

Über mich

Hallo .. mein Name ist Gina und ich bin die Tochter von Rainer Gerberich . Bin 12 Jahre alt und wohne in Würzburg.


Fotgrafieren tue ich seit 2005. Papa hat mich angesteckt *g*..

Und das ist meine Kamera
Traveler HS 9




Meine Lieblingsmotive sind meine Katzen Mino und Cerno, Landschaftsfotos, Blumen und alles was ich so vor meine Linse bekomme *g*

Anmerkungen und Anregungen zu meinen Fotos nehme ich gerne dankend entgegen! Da meine Fotos natürlich nicht jedem gefallen werden und müssen, bin ich auch für Verbesserungsvorschläge offen!

Kommentare 6

  • TINKERBELL 59 23. Mai 2009, 21:08

    Hi Gina,

    da ich Mama und Papa ja nun gut kenne, stell ich dich natürlich auch auf orange.....;o)

    Sehr hübsches Foto von dir...

    VLG
    Anette
  • Oliver Gutfleisch 23. Mai 2009, 11:39

    Hallo Gina,

    11 Jahre jung? An Deinem Profilfoto hätte ich Dich um einige Jahre älter eingeschätzt.

    Viel Spass in der FC.

    Gruss aus der Schweiz
    Oliver
  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 19:57

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Gabriele Benzler 15. Mai 2009, 19:51

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön dass Du nun auch hier in der FC bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und viel Glück auf der Suche nach schönen Motiven.
    Deine ersten Bilder sind Dir gut gelungen.
    Mach weiter so!
    LG Gabi
  • Rekiina 11. Mai 2009, 10:11

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen in fc.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Lieben Gruß aus Nordfriesland
  • Marek Ebner 11. Mai 2009, 0:13

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • 0 0
  • 19 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse