Francisca Vigelahn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1505151]

Über mich

I am back for shootings
Ich bin wieder da für euch

Hello, Hello,
I was away for something but I am fully back.
Book me for your fotoshootings. And like always standing infront of the camera.

ich freue mich, daß Ihr bei mir vorbeischaut und freue mich über Vorschläge für gemeinsame Fotoshootings. Ich spreche Deutsch und Englisch.

Ich habe einen großen Spaß vor der Kamera zu stehen, Ideen umzusetzen und bin immer offen für neue Projekte.

Für Aktfotos stehe nicht zur Verfügung, verdeckten Akt und tfp mache ich nur in großen Außnahmen.

Wenn die Fotos gewerblich genutzt werden sollen, bitte ich um einen Vertragsvorschlag.

Ich freue mich darauf, mit Euch zu arbeiten.

Bis vielleicht schon bald,
Francisca

Just a short hint:

I also speak English - so you can send me mails in English as well.
See you
Cisca

Kommentare 22

  • propolis 23. Dezember 2018, 18:22

    Frohes Fest vlg propolis
  • propolis 21. Dezember 2011, 21:17

    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest ......
    FROHES FEST
    FROHES FEST
    propolis
    VLG Propolis
  • Ray Steinberg 12. Juni 2011, 22:09


    Hi Cisca,

    I really love all of your photos here, especially the ones of "ME", "MYSELF", and "ICH".

    So to keep you company, I will submit my own photos, of "ME", "MYSELF", and "ICH" ;-)

    You're a beautiful model.

    Greetings from New York, USA

    Ray









  • Ray Steinberg 12. Juni 2011, 22:01


    Hi Cisca,

    And I also love all of the photos of "Sexy F", "Lady F", and "F", etc.

    You also have a pair of "GORGEOUS LEGS", if I must say so. ;-)

    Ray

    A CHAPTER IN MY LIFE 1 (RELOAD)
    A CHAPTER IN MY LIFE 1 (RELOAD)
    Ray Steinberg








  • Christian Bertero 2. Mai 2011, 14:48

  • Christian Bertero 2. Mai 2011, 14:47

    Grazie mille Francisca. Have a nice week.

    LG Christian
  • Christian Bertero 11. November 2010, 15:56

  • Christian Bertero 11. November 2010, 15:55



    Thank you very much Francisca. Good appetite ! : - ))
    lg Christian
  • Christian Bertero 16. Juni 2010, 19:16



    Grazie mille amica Francisca.
    lg Christian
  • HobbyGrafFoto 12. Juni 2010, 21:06

    Hallo Francisca,
    als ich sah das du dich auch bei mir durch meine Fotos "gewühlt" hast bin ich neugierig geworden auch zu deinen Fotos gelangt. Ich muß sagen es sind echt Klasse Fotos bei dir in deinem portfilio und du bist ein sehr sehr hübsches Model. Da kann ich mir gut vorstellen dir auch bald einmal eine Shootinganfrage zu schicken.
    LG und weiter so
    René
  • Heinz Büchler 22. Mai 2010, 20:28

    Hallo
    Ich habe mich durch deine Fotos geklickt, ich muss sagen sehr schöne Bilder einer sehr schönen Frau.
    Gruss momentan aus Namibia
    Heinz
  • propolis 22. Mai 2010, 14:01

    Schönes friedliches und sonniges Pfingsten wünsche ich
    do bün ik tuhus
    do bün ik tuhus
    propolis
    VLG Propolis
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 12. April 2010, 19:56

    du bist ein wunderschönes model, hast tolle bilder in deinem portfolio - mag ich sehr...
    lg, moni.
  • Hermann A. 11. April 2010, 9:07

    Hallo Francisca,
    Du bist eine echte Bereicherung für die FC.
    Ich hab Dich gleich mal orange gemacht, um nichts zu verpassen.
    Liebe Grüße,
    Hermann
  • Christian Bertero 1. März 2010, 21:15



    Grazie mille Francisca.
    Christian
  • 10 0
  • 49 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)