Foto-Oase S.C.


kostenloses Benutzerkonto, Köthen (Sachsen-Anhalt)
[fc-user:1780770]

Über mich

Foto-Oase S.C.
Ich bin eine Hobbyfotografin und habe dieses Hobby erst neu für mich entdeckt.Ich bedanke mich bei allen,die ein feedback hinterlassen.
Denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...nehme auch gern Kritik an,um mich weiter zu entwickeln.
LG Sylke Ch.

Bitte Bilder weder kopieren noch verlinken!

Kommentare 24

  • Rigo Engelhardt 24. Januar 2016, 19:52

    Hallo Sylke,
    vielen Dank für denen netten Kommentar.
    Ich habe mir auch Deinen Fotos angesehen. Da kann man nur sagen ... Echt Gut!!!!
    LG Rigo

    Seeschlacht
    Seeschlacht
    Rigo Engelhardt
  • MIKE 600 20. Juli 2014, 8:18

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, war ein ganz lustiges Shooting ;-)
    Shooting 02
    Shooting 02
    MIKE 600

    LG Mike
  • Dirk.Schmidt 18. Juli 2013, 19:38

    Hi Sylke,

    besten Dank für die gestrige Zusammenarbeit. Hat mich gefreut. Gerne wieder.
    Dir weiter frohes schaffen und viele schöne Fotos.
    Liebe Grüße,
    Dirk.
  • Urban33 28. Mai 2013, 17:31

    Hallihallo,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar! Hat mich sehr sehr gefreut. :)

    LG urban33
  • the night 14. Januar 2013, 19:56

    Hallo Sylke,
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Die Lichtspuren bekommst Du, wenn Du während der Belichtung entweder rein- oder rauszoomst.
    Wenn Du z.B. 5 Sekunden belichtest, kannst Du kurz bevor die Belichtung endet Zoomen.
    Auch kannst Du z.B. Die Kamera auf dem Stativ um 90 Grad kippen.

    LG The night
  • Cudos 15. März 2012, 7:53

    Hallo,
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung.

    VG Cudos
  • M.Jänicke 14. März 2012, 17:40

    Hallo und Danke. Ich hatte einen guten "Lehrer". Außerdem ist die Kollage eine sehr gute Möglichkeit, mehrere Motive als "ein Bild" zu zeigen.
    VG
    Michael
  • Elfenkind 25 14. März 2012, 15:31

    Danke ich freue mich sehr über deine liebe Anmerkung.
    Gruß Regina
  • N. Noack 12. März 2012, 19:55

    Übernommen?
    Übernommen?
    N. Noack

    Ich danke dir für deinen Kommentar!
    Deine Bilder gefallen mir - hier guck ich wieder rein :)
  • Fuchs Wolfgang 11. März 2012, 16:57

    hallo sylke,
    danke für deinen kommentar,
    bei dem bild handelt es sich um ein 3d bild...
    wenn du richtig über die nase schielst, siehst du das bild plastisch (stichwort kreuzblick)
  • Uwe zur Kammer 4. März 2012, 11:20

    Hallo Sylke.
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    ...unser Wunschkind versucht das Eis zu brechen...
    ...unser Wunschkind versucht das Eis zu brechen...
    Uwe zur Kammer

    LG aus Berlin
    Uwe
  • Luci 11 4. März 2012, 9:15

    Hallo Sylke
    Ich habe leider nur 2 Daumen, denn ich habe all deine Fotos angeschaut, und sehr viele gefallen mich sehr gut.
    Also 4 Daumen in die Höhe, und bitte mach weiter solche lustige und schöne Bilder.
    Einen wunderschönen Sonntagsgrüß aus Holland
    Luci
  • Sina Rüb 2. März 2012, 17:56

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
  • Heidi Broich 26. Februar 2012, 20:01

    Hallo liebe Sylke,

    ich weiß gar nicht ob wir uns persönlich kennen, sehe aber, dass auch du die countrymusic magst. Danke für die Komplimente. ich singe gerne.
    Du hast eine schöne Auswahl an Bilder und bist mir sehr voraus, denn Photo-Bearbeitung steht bei mir noch an zweiter Stelle, ich werde bei Zeiten, mich darauf einlassen immer mehr und mehr. . Ich mag dieses 2 ineinander kopieren und das sieht echt klasse aus bei deinem liebespaar.... hier... tolle s/w Aufnahme übrigens und Dein Blick für das wesentlich ist pure Freude. Viel Spaß beim Foto-Kreativ-Leben....lg Heidi
  • Toto44 14. Februar 2012, 17:10

    Hallo Sylke,
    freut mich wenn Dir unsere Kleine gefällt. Sie ist stolze 12 Jahre alt und gesund. Ich hoffe wir haben Sie noch lange. Grüße aus der Pfalz. A.
  • 19 2
  • 270 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse