Esther Niffenegger


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf
[fc-user:1708457]

Über mich

Die digitale Fotografie fasziniert mich schon lange. Nun versuche ich selbst in diese Welt einzutauchen und das Fotografieren zur Leidenschaft werden zu lassen. Zur Zeit befasse ich mich mit der Theorie um mir das notwendige Grundwissen anzueignen.

Kommentare 6

  • Naturphotograf 8. November 2012, 17:40

    Hallo Esther, ich gratuliere Dir zu Deinen Fotos. Es hat wirklich viele schöne und interessante Aufnahmen dabei. Mach weiter so...Ich wünsche dir für die Zukunft gut Licht, offene Augen und viele tolle Bilder.

    Liebe Grüsse Mario
  • † werner weis 29. August 2011, 11:51



    Hallo Esther!

    WILLKOMMEN IN DER FC!
    Manchmal steppt hier der Bär - manchmal ist es hier aber auch ganz ruhig und besonnen.
    Gib uns mehr Fotos!
    Alle Deine bisherigen lohnten.

    MhG Werner

    Verteidigung von Haus, Hof und Brut
    Verteidigung von Haus, Hof und Brut
    † werner weis
  • AnneTK 23. August 2011, 11:58

    Hallo Esther,
    nochmals danke für Deine freundliche Rückmeldung.
    Ich warte mit Spannung auf weitere Bilder von Dir. Du kannst sie m.E. auch zeigen, wenn sie irgendwelchen Theorie- und Regelbüchern nicht entsprechen - das kann durchaus reizvoll sein.
    (Lies vielleicht mal, was werner weis in sein Profil geschrieben hat, ich denke, das liegt auf unserer Wellenlänge).
    Liebe Grüße und Wünsche,
    Anne
  • Louis Zutter 19. August 2011, 1:49

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir, gutes Licht, offene Augen, saubere Linsen, volle Akkus, leere Clips und vieles mehr.
    Lieben Gruss Louis
  • Marco G. Müller 16. August 2011, 13:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Herzlich Willkommen hier in der fc!!
    Wünsche Dir immer gutes Licht!!

    Grüsse Marco
  • Pit 53 30. Juli 2011, 22:19

    Willkommen in der fc
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    und viele gute Ideen und die
    dazugehörigen Fotos
    Lg Pit
  • 1 0
  • 123 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse