Esther Huff


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:550126]

Kommentare 5

  • Lutz LB Berndt 1. Juni 2006, 10:18

    Hallo Esther,
    habe mal die FC Mitglieder aus Kaiserslautern abgegrast - hast schon einige tolle Fotos eingestellt.
    Gratulation - und weiter so.
    Gruss Lutz
  • Ivan im Abstrakten 25. November 2005, 19:58

    Hallo, bist Du das wirklich auf dem Profilbild?
    Schönes Tattoo, ich habe was ähnlich großes auf dem Rücken. Ich hoffe, es wird noch mehr Bilder davon in der fc geben?

    Gruß
    Ivko
  • Thomas Koziel 8. April 2005, 1:24

    Hi Esther,
    wie??? Neues Profilbild? Wann denn das? Aber schön geworden! Trotz 0815-Kamera (so 0815 ist die ja gar nicht) einen Volltreffer gelandet würde ich sagen!
    Wollte Dir eigentlich auch nur ein "Hallo" zuschieben und mich für die nette Unterhaltung heute bedanken!
    LG, Thomas
  • Dani Studler 7. März 2005, 15:43

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • yxcvbnm 6. März 2005, 21:38

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra
  • 0 0
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse