Dorothee Hellmuth


Premium (World), Mayen
[fc-user:2382999]

Über mich

Mein Hobby fotografieren.Ich halte gerne fest was ich sehe.Wenn das eine oder andere Bild Euch auch gefällt bin ich zufrieden.

Ich habe erst mit über 50 Jahren zur Fotografie gefunden und auch über 60 macht es noch Spaß. Für mich soll es Freude bringen und Vergnügen. Ich habe nicht den Anspruch perfekt zu sein oder zu müssen. Solange ich Freude daran finde und den einen oder anderen auch begeistern kann reicht es vollkommen aus. Trotz allem bin ich offen für Verbesserungen . Ich lerne auch mit 64 Jahren noch gerne dazu. Bitte nur in einem netten Ton und die Super- Fotografen denen ich nicht gut genug bin brauchen meine Fotos auch nicht kommentieren. Ansonsten immer gerne. Vielen Dank

Kommentare 37

  • Olli42 7. September 2019, 12:05

    Hallo,

    vielen Dank für dein Lob.

    Gruß Olli
  • Cor-isa 7. September 2019, 10:48

    Vielen Dank für Deinen Lob.
    Liebe Grüße
    Corisa
  • Spiderman66 27. August 2019, 9:35

    Vielen Dank für dein Lob...lg
  • Rüdiger Hilfenhaus 2. Juli 2019, 8:31

    Merci,VG
  • Cor-isa 24. Juni 2019, 11:01

    Vielen lieben Dank für Dein Lob.
    Liebe Grüße Corisa
  • henki50 17. Juni 2019, 21:28

    Liebe Dorothee, Danke für dein Lob. Dir allzeit gutes Licht. Herzlich Henk
  • Dønatus 26. Mai 2019, 8:49

    Danke für dein Lob freue mich das es dir gefällt.
  • reini258 25. Mai 2019, 11:10

    Danke für das Lob! Ich bin selbst von dem Bild begeistert - allerdings erst nach einer Nachbearbeitung. Die meisten meiner Fotos sind nämlich, wie auch dieses aus Laos,  noch analog geschossen.
    LG reinhard
  • peem64 13. Mai 2019, 18:20

    Danke
    VG Peter
  • Dorothee Hellmuth 12. Mai 2019, 17:45

    Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es gibt immer solche und solche. Ich finde auch nicht immer alles schön oder super, auch wenn dieser Fotocraf/in als genial bezeichnet wird. Die Vielfalt macht doch das Fotigrafieren so intessant. LG Dorothee
  • Uwe-Krieger 12. Mai 2019, 14:06

    Hee, du bist ja fast ganz neu dabei. Herzlich willkommen und die meisten Super-Fotografen sind echt nett, falls es die Spezies überhaupt gibt :-). LG Uwe
  • Uwe-Krieger 12. Mai 2019, 14:05

    Danke für dein Lob. Du brauchst dich mit deinen Bildern auch nicht zu verstecken. LG Uwe
  • Ich 8. Mai 2019, 17:46

    Danke für dein Lob.
    VG Norbert
  • Olli42 8. Mai 2019, 17:28

    Hallo,

    vielen Dank für Dein Lob zweier Bilder von mir.

    Gruß Olli
  • Jörg Kage 7. Mai 2019, 19:18

    Hallo Dorothee, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,

    wünsche dir allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
  • 5 143
  • 182 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 1300 und oft nur mein Sony Handy wenn ich spontan unterwgs bin