Doreen S.


kostenloses Benutzerkonto, Falkenstein im Vogtland
[fc-user:33471]

Kommentare 23

  • Dieter Klockhaus 23. Dezember 2005, 18:40

    Hallo Doreen,
    danke für die Anmerkung.
    Auch ich konnte bei dir wirklich tolle Bilder sehen--Hut ab!

    lg
    dieter
  • Potschka Martin 17. Dezember 2005, 23:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:



    LG Martin

    PS - neue Fotos sind online
  • Roland Wendl 6. Dezember 2005, 22:17

    Hallo Doreen!
    Habe mich über deine nette Anmerkung zu meinem Foto sehr gefreut.
    Grimming im Herbst...
    Grimming im Herbst...
    Roland Wendl

    Ich wünsche dir alles gute und gut Licht aus Österreich.
    LG
    Roland
  • Astrid Castillo Quesada 4. Dezember 2005, 21:19

    Hallo Doreen.....
    LIeben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    aber wenn ich Deine Arbeiten sehe dann bekomme ich den Mund nicht mehr zu....
    Ich bewundere Dein Talent Motive so rüber zu bringen was ich nie hinbekommen werde -------mach weiter so, werde Dich mal auf meine Buddyliste setzen :-))
    Freue mich viele weitere schöne Bider von Dir zu sehen!!
    Greetz Astrid
  • Soul Drifter 4. Dezember 2005, 14:15

    Ciao Doreen...
    ...hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass Du da ein tolles Hobby hast, in dem Du ganz drin aufgehst (....das sieht man (ich) nämlich, wenn man (ich) Deine Fotos so ansieht) ... ;-)
    Wirklich sehr, sehr schöne Arbeiten, mit viel Liebe und Kreativität ausgestellt...
    Hör blos nicht auf, und mach weiter soooo...
    Das JOEYlein
  • Manfred Kramlinger 4. Dezember 2005, 13:02

    Danke für deine ehrliche Anmerkung,
    aber du weißt ja bestimmt selbst,
    mann kann es nicht jedem recht machen.

    Du hast ein paar sehr gute Bilder dabei.
    LG Manfred
  • Ralf Kretschmer 3. Dezember 2005, 19:46

    hallo Doreen, moin moin aus dem norden...danke für die anmerkungen zu meinen bildern..habe mich mal bei dir hier umgesehen..sehr sehenswert
    LG Ralf
  • Ulrich Greger 3. Dezember 2005, 16:18

    Danke für Anmerkung,

    In Deinen Bildern sind sehr schöne Motive. Die Intensität der Farben ist beindruckend

    LG Uli
  • Kai-Uwe Kaup 1. Dezember 2005, 9:04

    Vielen Dank für die Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    Es lohnt sich aber auch deine Bilder durchzusehen, es sind sehr schöne Aufnahmen dabei.
    LG Kai
  • KnipsNix 26. November 2005, 15:30

    Hallo Doreen,
    danke für die liebe Anmerkung. Freut mich, dass dir mein bild gefällt.
    Habe gerade mal etwas bei dir gestöbert, besonders die stimmungsvollen Abendaufnahmen gefallen mir sehr.
    Gruß Reiner
  • Artur Kessel 21. November 2005, 8:00

    danke für die anmerkung zu meinem bild
    lg artur
  • Marko Dörnemann 20. November 2005, 20:14

    Hallo Doreen,

    deine Tierbilder sind einfach klasse. Du hast es echt drauf.

    Für Deine Anmerkung zu meinem Bild möchte ich Dir herzlich danken und werde die Tipps innerhalb der nächsten Tage umsetzen. Vieleicht schaust Du ja mal rein.

    Gruß Marko
  • Robert Herzog 20. November 2005, 18:29

    Sie strahlt mit all Ihrer Pracht
    Sie strahlt mit all Ihrer Pracht
    Robert Herzog

    Unscharf?? Ganz bestimmt nicht!! Ich bin eigentlich für jede Kritik dankbar aber in diesem Fall ist sie grundlos!!!
  • Susi Die Unbekannte 20. November 2005, 15:31

    jap is eine mondspiegelung ..........was sollte es sonst sein ?
  • Michael Guntenhöner 20. November 2005, 13:17

    Hallo Doreen,
    vielen Dank, für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern: "Augenflecken- und Goldsaumbuntbarsch".

    Deine Reptilienbilder und die Neon, finde ich sehr gut.

    Bei Fischen ist das immer so eine Sache, die bewegen sich andauernd. Da kann ein Foto schon mal ein paar Stunden dauern. Dafür ist es um so schöner, wenn dann eins geglückt ist.

    Gruß
    Michael
  • 0 0
  • 0 982
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse