Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen
[fc-user:1294601]

Über mich

Servus, grützi und hallo,

gern' möchte ich Sie in mein Portfolio entführen. Dazu lade ich Sie herzlich ein, einfach auf meinen Ordner Fotos zu klicken, dort warten weit über 1200 Bilder darauf angeschaut zu werden.
Wenn ich dadurch erreiche, dass Sie kurz abschalten und in eine andere Welt eintauchen können, hab' ich alles erreicht, was ich erreichen wollte. :-)

Angefangen hat meine Leidenschaft zur Fotografie in frühen Jahren...irgendwann kristallisierte sich heraus, dass mir besonders Hunde sehr am Herzen liegen und meine absoluten Lieblingsmodels sind.
Mit Buddy, unserem ersten Hund, einem Labrador-Dalmatiner-Berner Sennen-Münsterländer-Mix, geboren im März 2000, fing alles an und diese Leidenschaft nahm ihren Lauf. Leider mussten wir ihn im Februar 2015 gehen lassen...die Zeit danach war sehr, sehr schwer und so dauerte es nicht lange und unser "kleiner", griechischer Mischlingsbär Peppino zog ein. Gerade er ist es, den ich sehr oft "in's Visier" nehm', daher ist mein Portfolio sehr "peppilastig"! :-)
Unser Kater Toni, der im Oktober 2003 im Alter von ca. 6/7 Wochen von meinen Eltern an einer Landstraße aufgelesen wurde, vervollständigt unser kleines Rudel.

Tiere in Szene zu setzen ist meine Leidenschaft, eine bleibende Erinnerung für den "Besitzer" zu schaffen. 
Es ist die Kunst, das Tier in dem richtigen Moment abzulichten, der besondere Blick, die Körperhaltung...die Blickrichtung.


~ Bei Interesse an einem Shooting können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen:
corinnafischer74@gmx.de /
0152 / 015 138 05. ~


Sie können mich auch gern' kontaktieren, wenn Sie privates oder gewerbliches Interesse an der Nutzung meiner Fotos haben.
Die Fotos können als Print in verschiedenen Größen oder es können auch die Nutzungsrechte unter bestimmten Voraussetzungen erworben werden.

Die Nutzung und/oder Veröffentlichung/Verbreitung meiner Fotos ohne mein Einverständnis sowie Zahlung des jeweils vereinbarten Honorars ist nicht erlaubt und wird von mir rechtlich verfolgt.
Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt und eine nachträgliche Rechnungslegung stets teurer und nicht verhandelbar.

Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht (urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz) - Kopieren und/oder anderweitiges Verwenden ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet!!

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

*


Fotografie bedeutet für mich:

... völliges Abschalten, eine Reise in eine andere Welt
... vollkommene Entspannung
... grenzenlose Freude
... faszinierende Augenblicke
... ein Ausdruck von Emotionen
... unendliche Kreativität
aber auch ... absolute Konzentration!



*************************************************************



Viel Spaß beim Durchstöbern meines Portfolios!


Herzliche Grüße
Corinna Fischer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger)



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 257

  • Anoli 2. September 2018, 20:47

    Ich freue mich auf Deine Vernissage!! ;-)))
    LG Ilona
  • Maesthuhei 27. März 2018, 15:56

    Habe eben deine Bilder durchstöbert und du hast es gschafft, dass ich abgeschalten habe und mich in deine Bilder geträumt habe. Klasse Bilder und vorallem wunderschöne Tiere.
    LG Katja
  • Olaf Hofmann 24. Oktober 2017, 20:24

    Du liebst Tiere, das spüre ich an der Gestaltung deiner Seite...und du verstehst diese Liebe absolut auf deine Bilder zu übertragen...sie sind atemberaubend schön...:-) Fast genauso atemberaubend ist eigentlich nur noch der Mix von Buddy...lach...:-) Schön, dass ich dich finden durfte...und danke für dein Vertrauen...ich weiß dies zu schätzen....:-) glg Olaf
  • G_K_Witzhelden 22. März 2017, 18:42

    Mensch hast Du tolle Hunde und Katzen Fotos.
  • A. Deichvoigt 11. November 2016, 21:24

    Wunderschöne Aufnahmen zeigst du hier. Es macht richtig Spaß sie zu betrachten.

    LG AD
  • yamaha 1 23. November 2014, 20:24

    Hallo Corinna
    Herrliche Tieraufnahmen auf deiner Seite, sehr gekonnt.
    LG Gilbert
  • inikona 8. Oktober 2014, 19:31

    Danke Corinna,
    du machst wirklich sehr schöne Fotos.
    golden Samson
    golden Samson
    inikona

    LG Ina
  • Gundi B. 3. Dezember 2013, 8:27

    Hallo Corinna, danke für die nette Anmerkung. Deine Foto´s sind so toll, da könnte man zu jedem eine nette Anmerkung schreiben.
    Gruß Gundi
    Shootingstar - Hope
    Shootingstar - Hope
    Gundi B.
  • Katho Menden 30. November 2013, 13:35

    Hallo Corinna, ganz lieben Dank für deine lobenden Anmerkungen, freu mich sehr darüber!
    Deine Bilder gefallen mir super gut !!!!!
    LG Katho
  • Petra Arians 30. November 2013, 11:12

    moin liebe corinna,
    möchte mich auf diesem wege für deine so schönen anmerkungen zu meinen fellnasenfotos bedanken. es freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. habe mich gerade durch deine fotos geschnüstert, und ich muss sagen, du machst fantastische fotos.
    dir und den deinen wünsche ich ein schönes adventswochenende und schicke liebe grüße aus dem land hinter den deichen :-)))

    petra
  • Niklas Neubauer 27. September 2013, 23:35

    Hallo Corinna,
    .. freut mich sehr, daß mein Foto Erinnerungen wachruft....
    Ich finde Deine Fotos auch sehr serh gut. .... Ist bestimmt nicht so leicht Tiere zu fotografieren.
    ... im richtigen Moment abzudrücken. ....
    Weiter so ... Lieben Gruß Niklas
  • LAVA EIKON 27. September 2013, 22:06

    Hi Corinna!

    Danke, ebenso... Es musste ja mal gesagt werden, dass deine Aufnahmen sehr das Herz ansprechen!

    Herzlichst ;-)
    Karo
  • mrnicewithcam 27. März 2013, 20:03

    Hi Corinna,

    danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Tolle natürliche Bilder hast du auf deiner Seite, Daumen hoch
  • x-colourz 18. Februar 2013, 10:07

    Hey Corinna

    Es ist für jeden Menschen schön positives Feedback zu bekommen, daher Danke ich Dir für Deine Anmerkungen...die bei meiner Fellnase wiegt natürlich sehr viel, weil Du anhand Deiner Bilder hier genau weißt wovon Du sprichst, vielen lieben Dank :)
  • cbp89 5. Februar 2013, 21:55

    Hallo Corinna,
    wollte nur sagen, dass ich deine Pferdefotos wirklich sehr toll finde. Sind alle sehr stimmungsvoll. Vor allem die Westernromantik lässt mein Westernreiterherz höher schlagen.
    LG Christiane
  • 558 7.130
  • 15.025 17.846
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse