Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kalle-98


Premium (Basic), Lengede
[fc-user:1908267]

Über mich

Mit den ersten Kursen in der VHS erkannte ich, dass das Aufnehmen von Bildern nicht nur ein Festhalten von Momenten ist. Ich erkannte, dass sich mir durch die Fotografie ganz andere Betrachtungsweisen einstellten. Ob es die Blume am Straßenrand ist, die Menschen, die an einem vorbeihuschen - vorher ignoriert, jetzt schön und interessant. Es ist ein tolles Hobby, welches ich schon viele Jahre betreibe. Lieblingsthema ist zur Zeit die Street-Fotografie. Zur gegeben Zeit werde ich auch hierzu Bilder einstellen. Das Fotografieren in Ateliers ist ein Thema, was ich jetzt erst angehe.

Ich freue mich über jedes Lob und jeden Kommentar, auch über Kritiken, die einem nicht sehr schmeicheln. Tipps um das Bild besser zu machen, nehme ich gerne entgegen. Es bringt mich nur weiter in meinem Hobby.

Alle Vorschläge, die ich gebe, sollen nur dazu dienen, Bilder evtl. besser zu machen. Dabei ist meine Meinung natürlich subjektiv und können von anderen ganz anders gesehen werden.

Alle Rechte an den Bildern, auch an Teilen, liegen ausschließlich bei mir. Eine Verwendung ist nur mit meiner Ausdrücklichen Genehmigung gestattet.

Sollte sich eine Person auf meinen Bilder wiedererkennen und nicht mögen, dass sie hier abgebildet wird, bitte ich darum, mir eine Nachricht zu kommen zu lassen. Ich werde das Bild löschen.

Kommentare 9

  • Wolli-K 28. Februar 2020, 15:08

    Danke für das Lob und den Kommentar zu meinem Bild.
    VG Wolfgang
  • Wolfgang Blücher 8. März 2014, 8:55

    Guten Morgen...
    ... und vielen Dank für den Kommentar zum Bild.
    LG Wolfgang
    BodyPart
    BodyPart
    Wolfgang Blücher
  • Nüggüi 13. Juli 2013, 11:10

    Auch, wenn etwas spät, bedanke ich mich recht herzlich fürs Kommentar unter "guitar" :)
  • Franz-Joachim Mentel 30. Juni 2013, 14:33

    Hallo Kalle,

    zunächst mal ein Dankeschön für Deine freundliche Anmerkung zu den "Säulenheiligen". Deine Haltung ehrt Dich. Ich bin auch sehr vorsichtig mit Fotos, die Menschen zum Gegenstand haben. Dieses Foto ist 1988 entstanden und somit 25 Jahre alt. Ich gehe einfach davon aus, dass sich der Betroffene nicht mehr allzu sehr für das Foto interessiert (falls er noch lebt). Wenn nur noch Fotos aus dem Studio mit Vertrag und Honorar gezeigt werden, gehen sicher manche beeindruckenden Motive verloren, aber wo kein Kläger... Übrigens, was heißt "Wären sie mit einer Veröffentlichung einverstander" auf spanisch?

    Gruß Jochen
  • Hannah1987 14. März 2013, 16:43

    Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem New York Foto! Zur Zeit fühlt man sich ja ähnlich, lieber im warmen als draußen im Schnee...
  • Joliette 2. März 2013, 17:47

    Vielen Dank !!!
    Und tausend liebe Grüße !!!
  • Dieter Bahr 26. Februar 2013, 15:44

    Hi Kalle,
    willkommen in der FC !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Dieter

  • Erkan Camlilar 23. Februar 2013, 12:06

    welcome und danke für dein beitrag =)

    lg
    khan
  • teddynash 3. Februar 2013, 12:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 14 18
  • 89 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse