Christine Sibylle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:546867]

Kommentare 6

  • Christian Schoon 26. Dezember 2009, 19:06

    Hallo ChrisDine
    Ich wünsche Dir hiermit

    FROHE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES UND ZUFRIEDENES
    NEUS JAHR 2010

    mlG, Christian

    SANTA AIRLINES
    SANTA AIRLINES
    Christian Schoon
  • Christian Schoon 14. Juni 2008, 7:31



    Hallo ChrisDine
    Danke fürs Mitmachen und:
    Hier ist die Rätselauflösung.
    mlG, Christian

  • Kurt Salzmann 24. November 2005, 15:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dani Studler 28. Februar 2005, 11:54

    Willkommen in der FC! Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • Mareike Heuser 26. Februar 2005, 17:23

    herzlich willkommen
    gruß mareike
  • Carsten Timpert 26. Februar 2005, 0:54

    Willkommen in der FC. Bist Du anfänger oder Fotografierst Du schon länger? Wünsche Dir zumindest viel Spaß hier.

    LG Carsten
  • 0 6
  • 48 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Powershot A710 IS