C. G. Kukulka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1692140]

Über mich

Willkommen!

Es sind die kleinen Dinge, die mich faszinieren--und die großen.

Von Blümchen, Pflänzchen, Bäumchen, Kriechzeugs, und Kirchleins bis hin zu Bergen, Burgen, Schlösser, Skyscraper und Walen finde ich alles fotogen. Nur leider kann ich keine Wale fotografieren, weil ich nie tauchen geh. Ach naja, Kühe tun's auch.

Ich kann zwar nicht viel einstellen, doch hoffe ich, dass der Anblick meiner wenigen Bildchen dich doch ein wenig erfreuen.

Claudia

Kommentare 7

  • Mattel 10. Juli 2011, 17:42

    Danke dir für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • Sergio Storai 2. Juli 2011, 21:27

    Grazie della visita e dell'apprezzamento Claudia!
    Ciao
    Sergio
  • Black-Eagle 1. Juli 2011, 19:02

    Hallo Claudia, vielen Dank für Deinen Kommentar! Liebe Grüße, René
    Ein Liebes-Gruß...
    Ein Liebes-Gruß...
    Black-Eagle
  • Bodos Fotodesign 25. Mai 2011, 9:50

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • teddynash 20. Mai 2011, 10:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 18. Mai 2011, 14:39

    Auch von mir ein Willkommensgruß. Wünsche Dir hier viel Freude
    und VIELE gute Fotos die Anerkennung finden. lGJochen
  • Mandy 1988 18. Mai 2011, 13:42

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße – Mandy


  • 0 0
  • 20 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse