Brigitte Skrivan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1255123]

Über mich

Nach langer Verzögerung stelle ich mich endlich mal vor.

Ich bin Hausfrau, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, Tirolerin und begeisterte Hobbymalerin, die aber leider überhaupt nicht fotografieren kann. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach geeigneten Motiven, die ich auch dankenswerter Weise schon erhalten habe. Also wundert euch nicht, wenn ich euch manchmal per pn "belästige".

Das Profilfoto hat unser lieber Kollege Juan für mich aufgewertet, da ich auf dem ursprünglichen Bild fast nicht erkennbar war.

Kommentare 177

  • Maria-H. 14. März 2013, 21:56

    hi brigitte,
    werde mal sehen.......geh mal hin kaffee trinken........übrigens im mai hat unsere gruppe vernissage in der seniorenresidenz veldidena........vielleicht schaust auch mal vorbei, da hängen dann auch 5 bilder von mir, das sind zufälle was????
    liebe grüße maria
  • Jens Lotz 27. Februar 2013, 18:58

    Wer malen kann, kann auch das. Bildgestaltung und grafischer Bildaufbau und Gefühl für Farben und Formen hast Du--die Technik ist lern- und beherrschbar. Trau Dich)))
    Gruss jens
  • MaggieT. 1. Januar 2013, 22:45

    Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße von Maggie (KM = aspis)!!!
  • HYZARA 26. Dezember 2012, 14:36

    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN, einen GUTEN RUTSCH und ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2013
    HYZARA
  • Maria-H. 25. November 2012, 7:24

    hi brigitte,
    schön, dass du wieder mal auf besuch warst.........ich DANKE dir für dein dickes lob.....sitze seit gestern in der dogana, ausstellung der AK......ist anstrengend und vor allem rmüdend, irre sage ich dir es sind ca. 150 aussteller, wenn nicht noch mehr.....
    herzlich grüße ins interland alles liebe maria
    ps: übrigens die städtereihe habe ich verkauft........das war glück, denn ansonsten verkaufst bei der ausstellung gar nix....
  • Luci 11 24. November 2012, 19:22


    Hallo Brigitte, freud mich !!
    Ja, die 2 sind Goldvögelchen...
    Danke dir und ganz liebe Grüße zu Dir.
    Luci
  • Luci 11 8. Oktober 2012, 12:35


    Danke Dir Brigitte, ja diese ist echt sehr schön.
    Gesehen in ein Internationales Orchideenshow in Belgien..
    Danke Dir, und noch einen sehr schönen Tag und leibe Grüßen zu Dir nach Österreich
    Luci aus Holland
  • Luci 11 1. Oktober 2012, 15:38


    Danke Dir Brigitte
    Ja, die 2 lieben sich da, und was habe ich dann noch zu fragen ob er schön ist
    Natürlich ist Er, sonst würde Sie ihm nicht so gern haben.....
    Lache....... Liebe Grüßen von mir
    Luci
  • Luci 11 26. September 2012, 14:59


    Liebe Brigitte, einfach nur genießen, Farben und Formen.
    Hoffe das du YouTube gesehen hast, den link die ich geschrieben habe.
    Und dann Vollbild...
    Wünsche Dir schöne Minuten, und liebe Grüßen
    Danke!
    Luci
  • Anka R. 23. September 2012, 13:25

    Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche Brigitte und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :-))
    Sei herzlich gegrüßt von
    ANKA
  • Pi.H.Ro 20. September 2012, 17:00

    Herzlichen Dank ! Dein Schmetterling oben, wie überhaupt deine Bilder, sind wunderschön !!
    LG Pia
  • Luci 11 18. September 2012, 14:06


    Hallo Brigitte
    Info:

    Den Namen hat sie wegen den Blut-roter Fleck auf der Brust die wie mit ein Dolch durchstochen ist.Sie kommt in drei Unterarten nur auf einigen wenigen südostasiatischen Inseln vor. Die IUCN stuft die Art als gefährdet ein. Der Bestand wird auf 1.000 bis 2.500 Individuen geschätzt
    Mondo Verde Vogelparadies Landgraaf

    Ganz liebe Grüßen Zu Dir
    Luci
  • Anka R. 15. September 2012, 13:13

    Hallo Brigitte,
    wenn Du ein Bild mit einfügen möchtest musst Du das Bild anklicken das Du einfügen möchtest schaust auf der rechten Seite und suchst nach --->

    Verlinken/Einbetten
    fc-Foto Link: Kurz-Link: und hier musst Du rechte Maustaste drücken und kopieren anklicken.
    Dann schreibst Du ganz normal Deinen Text und drückst wieder rechte Maustaste und dann einfügen.
    Liebe Grüße
    ANKA
  • Prastine1984 10. September 2012, 22:25

    Dein Lob hat mich sehr gefreut. Lg, Christine

  • Maria-H. 26. August 2012, 18:59

    griaß di brigitte, ich sag das wan und wo und wie ich will...........grins
    danke für dein mail, habe mich sehr gefreut wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen.
    habe deine tollen bilder bewundert, gratuliere, echt super!!!! hoffe, ihr habt von den unwettern nix abbekommen, im unterland hat es ja wild getan????? wir sind verschont geblieben außer heftige gewitter, extremer sturm und regen in massen, war eigentlich nix.
    danke für deine netten worte zu meinen bildern,
    pfiat di bis demnächst
    maria
    physalis die "dritte".........
    physalis die "dritte".........
    Maria-H.
  • 4 108
  • 431 892
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse